Suchen Menü

OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!

Hallo,
ich habe mal wieder eine Ebay-Frage an euch Erfahrene: Ich habe heute CDs bekommen (Harry Potter) und sie waren so schlecht verpackt - in einem völlig normalen dünnen Umschlag - dass der Umschlag zerissen war und die Post eine Plastikhülle drum gemacht hatte. Was schlimmer ist: Bis auf eine sind auch alle CD-Hüllen kaputt, mal mehr mal weniger. An den CDs selbst scheint zum Glück kein Kratzer zu sein. Aber es nervt mich schon gewaltig, zumal ich die CDs verschenken wollte! Die Verkäuferin ist Neuling bei Ebay (ich weiß, ein Risiko), aber dass man CDs nicht in einen völlig ungefütterten Umschlag steckt, halte ich eigentlich für eine logische Sache, auf die man mit gesundem Menschenverstand kommen sollte. Ich werde die Verkäuferin auf jeden Fall kontaktieren, ich weiß nur nicht genau, was ich schreiben soll ... Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Teil des Geldes zurück verlangen (habe nach den aufgeklebten Briefmarken gerechnet auch fast 1 Euro für Verpackung gezahlt)?
Vielen Dank für eure Meinungen und viele Grüße
Anya
Bisherige Antworten

Re: OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!

Würde ihr mailen dass Du unzufrieden nbist aus ebendiesem Grund und sie freundlich bitten kulanterweise einen gewissen Betrag für neue Hüllen zu erstatten. Ist ja wirklich dumm von ihr...
Mel

Re: OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!

hallo anya,
das ist ja echt pech, aber wirklich dumm von der verkäuferin! ich würde sie auch fragen, ob sie nicht was zu den hüllen, die du kaufen musst, dazu gibt. das wäre nur fair! aber schliesslich ist sie ja auch auf eine gute bewertung aus, oder? :-)
ich habe auch 2 harry potter-hörbücher (gelesen von rufus beck). ich finde die klasse und höre sie oft beim kochen, spülen, etc. in der küche. ich liebe hörbücher! mein mann hat mir zum geburtstag "garp" auf CD geschenkt. super!
aber ich schweife ab...
LG, fine

Danke

Hallo Mel, hallo Fine,
danke für eure Antworten! Ich werde es wohl so machen, wenn ihr auch meint, dass das in Ordnung ist. Allerdings tue ich mich mit sowas sehr hart, bin wohl dafür einfach zu "harmoniesüchtig" ;-(
An fine: Wir haben jetzt auch die ersten zwei Bände - ich hatte sie schon als mp3 CD-Roms, finde es aber lästig, immer den Computer anhaben zu müssen, um sie zu hören. Jetzt wird es einfacher. Die Originale wollen wir zwar verschenken, aber ich werde sie vorher noch ganz uneigennützig für uns kopieren ... Rufus Beck liest echt superklasse, finde ich!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen