OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!
ich habe mal wieder eine Ebay-Frage an euch Erfahrene: Ich habe heute CDs bekommen (Harry Potter) und sie waren so schlecht verpackt - in einem völlig normalen dünnen Umschlag - dass der Umschlag zerissen war und die Post eine Plastikhülle drum gemacht hatte. Was schlimmer ist: Bis auf eine sind auch alle CD-Hüllen kaputt, mal mehr mal weniger. An den CDs selbst scheint zum Glück kein Kratzer zu sein. Aber es nervt mich schon gewaltig, zumal ich die CDs verschenken wollte! Die Verkäuferin ist Neuling bei Ebay (ich weiß, ein Risiko), aber dass man CDs nicht in einen völlig ungefütterten Umschlag steckt, halte ich eigentlich für eine logische Sache, auf die man mit gesundem Menschenverstand kommen sollte. Ich werde die Verkäuferin auf jeden Fall kontaktieren, ich weiß nur nicht genau, was ich schreiben soll ... Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Teil des Geldes zurück verlangen (habe nach den aufgeklebten Briefmarken gerechnet auch fast 1 Euro für Verpackung gezahlt)?
Vielen Dank für eure Meinungen und viele Grüße
Anya
Re: OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!
Mel
Re: OT: Ebay-Frage, diesmal mit Text!
das ist ja echt pech, aber wirklich dumm von der verkäuferin! ich würde sie auch fragen, ob sie nicht was zu den hüllen, die du kaufen musst, dazu gibt. das wäre nur fair! aber schliesslich ist sie ja auch auf eine gute bewertung aus, oder? :-)
ich habe auch 2 harry potter-hörbücher (gelesen von rufus beck). ich finde die klasse und höre sie oft beim kochen, spülen, etc. in der küche. ich liebe hörbücher! mein mann hat mir zum geburtstag "garp" auf CD geschenkt. super!
aber ich schweife ab...
LG, fine
Danke
danke für eure Antworten! Ich werde es wohl so machen, wenn ihr auch meint, dass das in Ordnung ist. Allerdings tue ich mich mit sowas sehr hart, bin wohl dafür einfach zu "harmoniesüchtig" ;-(
An fine: Wir haben jetzt auch die ersten zwei Bände - ich hatte sie schon als mp3 CD-Roms, finde es aber lästig, immer den Computer anhaben zu müssen, um sie zu hören. Jetzt wird es einfacher. Die Originale wollen wir zwar verschenken, aber ich werde sie vorher noch ganz uneigennützig für uns kopieren ... Rufus Beck liest echt superklasse, finde ich!
Liebe Grüße
Anya
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen