Suchen Menü

OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Hallo. Ich suche gerade nach etwas für Leon. Jetzt steht bei Verpackung und Versand 0,00 Euro. Ist das bindend für mich???
Wäre interessant zu wissen, da auch kein anderweitiger Hinweis auf Versandgebühren gegeben ist.
Danke und Gruß carmen
Bisherige Antworten

Re: OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Hallo Carmen!
Also wenn ich bei ebay was versteigere steht bei mir immer Verpackung und Versand 0,00 Euro. Denn nach dem der Artikel verkauft wurde, setzte ich mich mit dem Käufer in Verbindung und dann klären wir denn Ablauf des Versandes ab! Die 0,00 bedeuten einfach nur, dass der Verkäufer noch nicht weiß wie teuer es wird! Ist also absolut nicht bindend! Du kannst den Verkäufer aber auch per Mail nach den Versandkosten fragen. Da weißt du bescheid, ob es sich lohnt den Artikel zu ersteigern!!
Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!
LG Yvonne

Re: OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Hallo Carmen, ich denke nicht, dass das bindend ist. Manche Anbieter sind auch einfach zu doof (oder zu faul), Versandkosten anzugeben. Ich hab´s mir abgewöhnt, bei so Leuten zu bieten, weil´s mir zu blöd ist, ständig nachzufragen. Dann verzicht ich lieber und warte auf das nächste Angebot... LG Christine

Re: OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Richtig, so mache ich es auch.
Kurzen aber LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen