Suchen Menü

OT EBAY

Hallo,
wann verschickt ihr verkaufte Sachen? ich eigentlich direkt am Anschluß sobald das GEld bei mir verbucht wurde. Spät. 1 Tag später. Ich hab nämlich was verkauft. Und seit 20.5. ist das Geld bei der Dame. Aber sie hält es nicht nötig das Teil wegzu schicken. AM Freitag wollte sie zur Post. Aber heute war wieder nichts dabei :-( Ich ärger mich ntotal.
Danke fürs zuhören.
LG
Bisherige Antworten

Re: OT EBAY

Hi,
kommt drauf an, wer schnell zahlt, bekommt auch schnell geschickt. Allerdings fahre ich auch nicht jeden Tag zur Post! Vielleicht hat sie keine andere Möglichkeit, ich wär da nicht so...Und manchmal ist die Post auch bummelig.
LG Ariane

Re: OT EBAY

Hallo, Ariane hat Recht. Ich versuche auch immer sehr schnell zu verschicken, komme aber auch nicht täglich zur Post. Ich gebe meinen Verkäufern immer eine Woche Zeit. Habe übrigens letzte Woche Samstag ein Paket verschickt und das kam doch sage und schreibe erst den Samstag drauf an. Die Frau wurde auch schon ganz unruhig.
LG
Katja

Re: OT EBAY

also ich mache es so das wenn geld da ist ich das direkt verpackt und in den flur lege. dann nehme entweder ich es mit oder mein mann und das alles innerhalb von 2 tagen. meistens geht es noch am tag raus wo das geld da ist
ich hatte vor ein paar wochen ein thermomix buch verkauft und da ist erst 10!!! tage später angekommen
war bei der post und hab nachgefragt aber da büchersendung war nix zu machen. gott sei dank war es noch angekommen - ich hatte schon schlimmste befürchtungen
wenn sie es freitag abgeschickt hat kann es bis morgen d sein
ansonsten bei ebay anmahnen oder so
wobei da hab ich auch keinen schimmer
anke

Re: OT EBAY

Hallo,also wir schicken unsere Sachen auch direkt nach dem Geldeingang los,haben aber die Erfahrung gemacht,das die meisten gekauften Sachen so ca. 1Woche gebraucht haben bis sie bei uns ankamen.Vielleicht hat sie es am Freitag doch nicht zur Post geschafft.Wenn es morgen auch nicht dabei ist würde ich die Dame nochmal anschreiben.LG Christiane

Re: OT EBAY-AGBs

Hallo, :-)
also lt. Ebay-AGBs sollte eine Transaktion innerhalb 3 Wochen abgeschlossen sein. Vorher werden die auch nicht wirklich tätig (außerdem erhält sie dann eh nur so vorgeformte Textbausteine).
Bin da schon vieeel gelassener geworden. Habe auch schon teilweise über 2 Wochen gewartet (auf ein Handy von 400 Euro), auf Bauklötze, ne Levis, etc. und eben erst mußte ich 6!!! Wochen auf ein PC-Spiel warten, weil der Händler,wg. dem neuen USK-Gesetz Lieferschwierigkeiten hatte. Manchmal kommt halt mal was dazwischen (Krankheit, etc.), oder frage einfach nett per Mail nach. Ich mache das meist 8-10 Tage nach meiner Gutschrift.
LG
Tanja, die was Ebay angeht, schon voll die Ruhe weg hat, bei dem, was sie schon alles erlebt hat ;-)

Re: OT EBAY

hallo sybille,
schreib die tussnelda doch mal an, ob sie langsam aus den PUSCHEN kommen möchte.
natürlich auf die freundliche art.
du musst dich übrigens auf das gekaufte teil gedulden, weil die bank dir das geld nich mehr zurückbucht.
hab ich auch schon mal versucht, das machen die leider nicht.
schreib sie an, geh ihr auf die nüsse. ;-)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen