OT EBAY
wann verschickt ihr verkaufte Sachen? ich eigentlich direkt am Anschluß sobald das GEld bei mir verbucht wurde. Spät. 1 Tag später. Ich hab nämlich was verkauft. Und seit 20.5. ist das Geld bei der Dame. Aber sie hält es nicht nötig das Teil wegzu schicken. AM Freitag wollte sie zur Post. Aber heute war wieder nichts dabei :-( Ich ärger mich ntotal.
Danke fürs zuhören.
LG
Re: OT EBAY
kommt drauf an, wer schnell zahlt, bekommt auch schnell geschickt. Allerdings fahre ich auch nicht jeden Tag zur Post! Vielleicht hat sie keine andere Möglichkeit, ich wär da nicht so...Und manchmal ist die Post auch bummelig.
LG Ariane
LG
Katja
ich hatte vor ein paar wochen ein thermomix buch verkauft und da ist erst 10!!! tage später angekommen
war bei der post und hab nachgefragt aber da büchersendung war nix zu machen. gott sei dank war es noch angekommen - ich hatte schon schlimmste befürchtungen
wenn sie es freitag abgeschickt hat kann es bis morgen d sein
ansonsten bei ebay anmahnen oder so
wobei da hab ich auch keinen schimmer
anke
Re: OT EBAY-AGBs
also lt. Ebay-AGBs sollte eine Transaktion innerhalb 3 Wochen abgeschlossen sein. Vorher werden die auch nicht wirklich tätig (außerdem erhält sie dann eh nur so vorgeformte Textbausteine).
Bin da schon vieeel gelassener geworden. Habe auch schon teilweise über 2 Wochen gewartet (auf ein Handy von 400 Euro), auf Bauklötze, ne Levis, etc. und eben erst mußte ich 6!!! Wochen auf ein PC-Spiel warten, weil der Händler,wg. dem neuen USK-Gesetz Lieferschwierigkeiten hatte. Manchmal kommt halt mal was dazwischen (Krankheit, etc.), oder frage einfach nett per Mail nach. Ich mache das meist 8-10 Tage nach meiner Gutschrift.
LG
Tanja, die was Ebay angeht, schon voll die Ruhe weg hat, bei dem, was sie schon alles erlebt hat ;-)
schreib die tussnelda doch mal an, ob sie langsam aus den PUSCHEN kommen möchte.
natürlich auf die freundliche art.
du musst dich übrigens auf das gekaufte teil gedulden, weil die bank dir das geld nich mehr zurückbucht.
hab ich auch schon mal versucht, das machen die leider nicht.
schreib sie an, geh ihr auf die nüsse. ;-)
lg
sanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen