Suchen Menü

OT - EBAY...

Hallo,
ich habe bei Ebay ein Miniset mit Schlafsack, Bademantel und Pullis ersteigert. Nun kam gestern mit der Post aber etwas ganz anderes an, namlich Jacken in 152 mit denen ich überhaupt nixx anfangen kann...:o((
Ich hab nun schon die Verkäuferin angemailt was los ist ( mit dem Text: Hallo,
irgend etwas muss bei Dir schief gelaufen sein, denn ich habe statt dem Set mit dem Schlafsack gestern 4 Jacken in 152 erhalten... Das haut irgendwie NICHT hin - meine Maus ist doch erst 15 Monate alt...;o))
Melde Dich bitte und mache einen Vorschlag, wie es nun weitergeht.
LG, Andrea)
Wie geht es denn eurer Meinung nach weiter?? Muss sie mir die anderen Sachen zuschicken - wenn ja auf meine Kosten oder auf ihre?? Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit sowas...
LG, Andrea, die SO was noch nie in ihrer Ebayzeit hatte
Bisherige Antworten

Re: OT - EBAY...

Ich würde sagen es war defintiv IHR Fehler und SIE muss Dir die richtigen Sachen zuschicken und Du ihr das falsche Paket unfrei zurück (also auf ihre Kosten) oder sie überweist Dir das Porto und Du schickst es weiter an den richtigen Empfänger.
Schätze sie hat einfach 2 Pakete verwechselt. Ist sicher kein Problem, denn der andere Kunde will ja auch bestimmt die Jacken haben *lol*
Mel

Re: OT - EBAY...

Das hatte ich auch mal. Da het der Verkäufer die Inhalte zweier Päckchen vertauscht. Wir haben uns per mail darauf verständigt, daß ich ihm das falsche zurückschicke (auf seine Kosten natürlich!) und er mir dann das richtige zukommen läßt. Hat auch geklappt.
War für ihn natürlich ein teurer Spaß, aber war halt auch sein Fehler.
Gruß
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen