OT: Dumme Frage: Gibt's Pampers in der Türkei?
morgen geht's endlich los: Urlaub, wir kommen!
Jetzt bin ich wie eine Wilde am packen (boooh, was nimmt man bloß mit bei 40 Grad - am besten gar nix, gell?!) und frage mich gerade, wieviel Windeln ich mitnehmen soll.
War eine von Euch mal in Belek und weiß, ob und wo man dort auch Pampers oder eine vergleichbare Windel bekommt bzw. wie die dort auf Türkisch heißen?
Urlaubsreife Grüße
Stefanie
Re: OT: Dumme Frage: Gibt`s Pampers in der Türkei?
Einen schönen Urlaub! Wir fahren am 16. wieder nach Side und freuen uns schon riesig.
LG Heike
wir fahren auch nach Side, aber erst im Oktober. Hast Du noch irgendwelche Tipps für uns?
LG Carola
Schönen Urlaub und viel Spaß
Heike
ich bin ja echt schon gespannt wie das wird mit den Rackern!
LG unbd Euch auch nen schönen Urlaub.
Carola
LG Heike
Re: Komme gerade aus der TR
Pampers gibt es da, sind aber genauso teuer wie hier (habe den genauen Preis nicht im Kopf)
Es gibt noch Türkische Windeln, die ich mir in der kleinsten 30-Packung gekauft habe. Umgerecht kosten die pro Stück 0,15 Cent also nicht teuer. Die Qualität lässt natürlich etwas zu wünschen übrig. Das sieht dann so aus, dass die Windel einfach zu schnell voll wird und der gelbe Urin durch die Windel hindurchschimmert. Man muss eindeutig öfter wechseln. Da mein Sohn allerdings nur nachts Windeln benötigt und er da nicht so viel pinkelt, war das nicht schlimm für mich.
Viel Spaß im Urlaub und es ist da jetzt sauheiß, lass also alle langen Klamotten zu Hause. Nur für die Hin- und Rückfahrt zum/ vom Flughafen brauchst du etwas Langes :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ein türkisches Wörterbuch brauchst du grundsätzlich nicht, da fast jeder dort sehr gut Deutsch spricht. Wir waren in Side. Ich würde dir normale Supermärkte empfehlen, wo auch die Einheimischen einkaufen, aber das wird in Belek schwierig sein, da das ein Touri-Ort ist.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen