Suchen Menü

OT: Digitale Fotos

Mein Schatz schenkt mir zum Valentinstag die neue Casio Exilim *freu* und nun stöbere ich schonmal, wo man am günstigsten digitale Bilder entwickeln lassen kann, wenn man denn auch mal "echte" Fotos in den Händen haben will und nicht auf dem Bildschirm.
Bei "dm" ist ja schön aufgelistet was das alles kostet, bei Mediamarkt hingegen gar nicht. Kennt jemand deren Preise?
Oder überhaupt: Wer ist am günstigsten, wer am besten?
Mel (deren Profil dann auch bald neue Fotos enthält=
Bisherige Antworten

Re: OT: Digitale Fotos

Hallo Mel! wir lasse die Fotos immer über klick-bilderbox.de entwickeln. Ich finde, da werden sie echt toll und man kann auch noch alles mögliche, z.B. Mousepads etc. bedrucken lassen. Allerdings müssen sie dort noch unbearbeitet, d.h. mit hoher Kb-Anzahl rübergeschickt werden, dann werden sie am schönsten.LG Jutta

Re: OT: Digitale Fotos

Hi Mel, ich habe meinem Mann auch eine digitale Kamera zu Weihnachten geschenkt u. bisher tausend Fotos gemacht, jedoch noch kein einziges entwickeln gelassen ;-)
Den günstigsten den ich gefunden habe war auch DM, da habe ich aber schon etliche Male probiert sie hinzuschicken, aber meistens dauert ein Bild ca. 10 Min. und dann werde ich irgendwann aus dem Netz befördert. Jetzt werde ich wahrscheinlich die Bilder auf CD brennen u. da abgeben.
LG Andrea u. Chiara

Re: OT: Digitale Fotos

Hallo Mel,
die Adresse wurde mal hier von einer Frau durchgegeben. Sie heisst (?)billige bindestrich fotos(de)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT: Digitale Fotos

hallo mel!
wir lassen unsere bilder entweder bei dm --> billig, dauert aber manchmal recht lange, qulität ist o.k. oder bei real entwickeln --> etwas teurer aber dafür schneller, quali ist wie bei dm
bei beiden dauert es allerdings relativ lange, bis die bilder hochgeladen sind (ist bei uns egal da wir flatrate + dsl haben) und ab und zu geht`s gar oder man fliegt raus (seeeehr ärgerlich wenn man schon fast alle bilder drin hatte...).
aber noch was anderes: möchtest du montag kekse oder so was haben oder ist das in deinem plan nicht drin? von mir aus können wir den süßkram gerne weg lassen... viele grüße nina

Re: OT: Digitale Fotos

Och, muss nicht sein. Brauchst Dir keinen Aufwand machen und ich muss auch kein schlechtes Gewissen wg. zu vieler Points zu haben ;-)
Mel

Re: OT: Digitale Fotos

hab ich mir ja schon fast gedacht... :-)) geh mir überigens morgen noch ein anderes pferd angucken und wenn`s klappt auch probereiten! hat eine freundin von mir aufgetrieben - ist lt. ihrer beschreibung auch das was ich suche kostet aber weniger als otto.... werd ich dann am montag berichten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen