OT: Digitale Fotos
Bei "dm" ist ja schön aufgelistet was das alles kostet, bei Mediamarkt hingegen gar nicht. Kennt jemand deren Preise?
Oder überhaupt: Wer ist am günstigsten, wer am besten?
Mel (deren Profil dann auch bald neue Fotos enthält=
Re: OT: Digitale Fotos
Den günstigsten den ich gefunden habe war auch DM, da habe ich aber schon etliche Male probiert sie hinzuschicken, aber meistens dauert ein Bild ca. 10 Min. und dann werde ich irgendwann aus dem Netz befördert. Jetzt werde ich wahrscheinlich die Bilder auf CD brennen u. da abgeben.
LG Andrea u. Chiara
die Adresse wurde mal hier von einer Frau durchgegeben. Sie heisst (?)billige bindestrich fotos(de)
Gruß++
Laubfrosch.
wir lassen unsere bilder entweder bei dm --> billig, dauert aber manchmal recht lange, qulität ist o.k. oder bei real entwickeln --> etwas teurer aber dafür schneller, quali ist wie bei dm
bei beiden dauert es allerdings relativ lange, bis die bilder hochgeladen sind (ist bei uns egal da wir flatrate + dsl haben) und ab und zu geht`s gar oder man fliegt raus (seeeehr ärgerlich wenn man schon fast alle bilder drin hatte...).
aber noch was anderes: möchtest du montag kekse oder so was haben oder ist das in deinem plan nicht drin? von mir aus können wir den süßkram gerne weg lassen... viele grüße nina
Mel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen