OT: Brotbackmaschine...
ich hab gerade den Text schon bei den Rezepte tauschen reingestzt, aber hier passt das dann auch...*g*
Mein Mann meinte mir etwas gutes zu tun indem er mir eine Brotbackmaschine geschenkt hat. Nun bin ich aber garantiert KEINE perfekte Hausfrau&Köchin, also brauche ich eure Hilfe...;o))
Habt ihr villeicht einfache Idiotensicherere Rezepte für die Maschine (max. biss 1000g Brote)?? Oder vielleicht hat auch wer ein leckeres Rezept für einen schönen Osterzopfteig oder so, denn Teig machen kann die Maschine ja auch... Und auch ganz generell könnt ihr mich ja mal über eure Erfahrungen mit der Maschine aufklären...;o))
Ganz liebes DANKESCHÖN,
Andrea
Re: OT: Brotbackmaschine...
Und dafür braucht man dann auch garantiert keine perfekte Hausfrau zu sein ;-)
LG Doreen
wenn du mir mal deine mailaddi übers profil schickst, kann ich dir einige rezepte zuschicken. ich hab nämlich einen und da stehen einige rezepte für 1000g brote drin.
meine erfahrungen sind bisher ganz gut. nur das ich gestern meinen teig wegwerfen konnte, da ich ausversehn schlechte milch genommen hab *g*
vlg tina die mal eben die rezepte abtippen geht
@Tina!!
Ich meld mich später mal telefonisch :-)
LG Tanja
Gelingen sogar MIR und das OHNE Maschine. EInfach so auf´m Blech im Ofen. Legga!
Mel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen