Suchen Menü

OT Brotbackautomat

Hallo :o)
Habe eben gesehen, daß es ab nächste Woche bei Plus einen Brotbackautomaten für nur 39,99 gibt. Was meint Ihr, ob der wohl was taugt? Schliesslich kosten die doch sonst gut das doppelte, oder?! Hach, wäre ja schon schön, so ein Teil zu haben.... aber ich hab Angst, daß so ein Billigteil entscheidende Nachteile haben könnte, über die ich mich dann ewig ärgere. Kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Inez
Bisherige Antworten

Re: OT Brotbackautomat

Hallo,
ich habe den Backautomaten von Plus.Hatten sie vor einigen Monaten schon mal im Angebot!Kann Dir nur sagen,dass ich vollstens zufrieden damit bin und bisher keinerlei Probleme hatte!Meine Mutter und meine Freundin haben ihn übrigens auch und auch da gabs keine Beschwerden:-)
Gruss
Anja

Re: OT Brotbackautomat

Ich nehme immer die fertigen Brotbackmischungen (Aldi) und backe das Brot ganz normal im Ofen. Entweder so pur auf dem Backblech oder in einer Kastenkuchenform oder in der Tupper-Ultra-Plus-Kasserolle.
Lecker!!!
Und ruckzuck fertig. Genausoschnell wie in der Maschine. Und das saubermachen geht sogar noch schneller, weil ich danach alles in die Spülmaschine geben kann. Die Brotbackmaschine muss man ja "von Hand" reinigen.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen