Suchen Menü

OT: Brauche Morgen ganz viele Daumendrücker!

Hi zusammen,
jetzt muss ich mich als meistens stille Leserin (habe leider nicht soviel Zeit) mal wieder melden, denn morgen ist mein großer Tag!
Bekomme Besuch vom Schulrat *bibber* und werde zur Verbeamtung beurteilt. Ich komme mir wieder wie ein kleiner Prüfling vor, warum habe ich einfach keine besseren Nerven? Schließlich habe ich einen süßen Zwerg zu Hause, was interessiert mich da so'n alter Griesgram, der selber schon Jahrzehnte nicht mehr vor einer Schulklasse stand?
Bin einfach kein Prüfungsmensch..... Also drückt mir mal die Daumen, denn wenn's gut läuft und mir jobmäßig nix mehr passieren kann, kann doch eigentlich Zwerg Nr. 2 produziert werden, hi hi....
LG Kerstin (aktueller Puls: 180, morgen sicher 380!)
Bisherige Antworten

Re: OT: Brauche Morgen ganz viele Daumendrücker!

werden gedrückt. Das schaffst du!!! Wann ist er denn da? Der PRüfer?
LG
Ike

Hi Kerstin, ich wünsch Dir viel Glück! LG

Re: OT: Brauche Morgen ganz viele Daumendrücker!

Na, das schaffst Du sicher und dass die Kandidaten nervös sind, sind die Prüfer gewohnt. Also nur Mut, Du machst das gewiß!
Viel Erfolg!
Jilli

Bin dabei, viel Glück! o.T. Birgit

Re: OT: Brauche Morgen ganz viele Daumendrücker!

Hallo Kerstin!
Oh Mann, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst! Ich hatte auch immer die totale Panik wenn nur der Direktor zum Hospitieren kam. Da hab´ich mich aus lauter Nervosität dauernd verhaspelt - meine Schüler haben schon ganz komisch geschaut. Also, ich weiß echt wie nervös du sein musst und drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!! Du machst das sicherlich PRIMA!!!!!
LG Angela

Re: OT: Brauche Morgen ganz viele Daumendrücker!

Hallo, machen eine Kerze für Dich an. LG und viel Glück Heike und Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen