Suchen Menü

OT:Biodauerwelle??

Hallo, ist hier jemand vom Fach und kann mich darüber aufklären??
danke und viele Grüsse Martina
Bisherige Antworten

Re: OT:Biodauerwelle??

Hallo, ich .... hier !!!
Ich hatte das auch immer, als meine Haare noch länger waren, da sie sonst aalglatt sind.
das was ich hatte nennt sich "Head Lines", allerdings soll es angeblich nur 6-8 Wochen halten. Bei mir hat es aber ewig gehalten und ich hatte im Gegensatz zur richtigen Dauerwelle keinen Spliss und keine abgebrochenen Haare.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: OT:Biodauerwelle??

Hallo Yvonne, danke für Deine Antwort.
Machte das ein "normaler" Friseurladen??
danke nochmals Martina

Re: OT:Biodauerwelle??

Ja klar, unserer zumindest und das ist ein kleiner Friseur auf dem Dorf und vor allem ist es viel billiger als ne normale Dauerwelle.
Yvonne

Re: OT:Biodauerwelle??

Hallo, erklär ma nochmal näher bitte...;-))
Auch mit solch Wicklern drauf, wie die Dauerwelle oder??
Wie lange bleibt das oben??
danke nochmals.........Martina

Re: OT:Biodauerwelle??

Sie wird auch auf diese Wickel gedreht, bei mir nehmen sie immer abwechselnd große und kleine, damit die Locken schöner werden. Insgesamt mit schneiden sitz ich immer ca. 2.5 STunden. Die Locken find ich schöner, weil sie größer sind, als bei nen normalen DAuerwelle, da sie eben nicht so stark ist und spaghettis hatte ich davon nie, ist echt immer schön geworden. Bei uns kostet das mit schneiden ca. 30 Euro, aber das ist sicherlich nicht zu vergleichen, da bei uns auf dem kleinen dorf im osten sowieso der friseur billig ist.
Noch Fragen ??? :-))
Liebe Grüße, Yvonne

naja, wenn sie missglueckt weisst du ja

was die fachfau raet....*rofl*...liebe gruesse, lucia, mit spaghettihaaren...

Re: OT:Biodauerwelle??

hallo,
also ganz ehlrich.
lieber einen guten schnitt und vielleicht nen tollen ton, als dauerwelle die die haare kaptutt macht.
ich hatte jahrelang dauerwelle, ob sauerwelle oder biodauerwelle, ist eh alles das selbe.
die haare werden total strapaziert und gehen davon kaputt.
ich hab z.b die letze zeit immer glatte lange braune haare gehabt. dann wurden sie was kürzer und stufiger und hab mir einen super geilen ton reinmachen lasse. schwarz / rote stränen und dazu noch meine eigene haarfarbe. sieht echt klasse aus. am mittwoch hab ich wieder termin, dann werden sie noch ein stück kürzer,noch sträniger und noch franseliger. *lol*
lass dich doch mal richtig gut beraten.
lg
sanne die es jetzt popiger mag. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen