Suchen Menü

OT: Bin so sauer auf meinen Mann :(

Hallo ihr :)
Muss mich mal auskotzen bei euch. Ich hab gerade einen Riesenschreck bekommen als ich meine E-Mails abgerufen hab, den dort waren 2 Mails von E-Bay das ich im Moment die Höchstbietende für Legosachen bin (letztens war in meinem Beobachten 2x Alufelgen drin, hatte ich mich auch schon erschrocken). Hab dann mal bei meinem Mann angerufen auf Arbeit ob er das zufällig war, oder mein Schwager, der hatte letztens unter meinem Namen auch für was gesteigert ohne zu fragen. Meinte er "Ja ich hab da mal mitgesteigert" Boah ich war so sauer, er hatte es nämlich nicht für nötig gefunden mich zu fragen. Mein Mann und mein Schwager haben beide selber einen E-Bay-Account und nehmen aber immer meinen, nur weil der meistens auf den PC´s noch eingeloggt ist und die immer ihre Passwörter vergessen. Und ich denk mir immer das irgendjemand meinen Account gehackt hat oder so. Hab jetzt schon innerhalb von 2 Wochen zum 2ten mal mein Passwort geändert. Oh ich könnt mich so aufregen das die beiden es immer als selbstverständlich ansehen das alles familich geteilt wird und jeder alles benutzt vom anderen. Mein Mann war vorhin ganz kleinlaut am Telefon und hat gemeint er hätte halt vergessen zu fragen *grummel* Hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen weil er sich wie ein Schuljunge der bei was erwischt wurde angehört hat :(
Danke für´s zulesen, wollte das nur mal loswerden weil ich soooooo sauer bin.
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin so sauer auf meinen Mann :(

*lol* Das klingt für mich als Aussenstehende jetzt mehr witzig als ärgerlich.
Kann Dich aber auch verstehen, denn mein Mann schnappt sich ständig meine Kreditkarte (er hat keine eigene) um damit im Internet alle möglichen Programme zu bestellen. Die kommen natürlich online und nicht per Post. Per Post kommt dann immer nur die Eurocard-Abrechnung und somit jedemal ein Schocl für mich wieso da wieder Auslandsabbuchungen drauf sind. Denk auch immer jemand hat auf meinen Namen eingekauft, dabei war´s mal wieder Männe der vergessen hat Bescheid zu sagen.
Männer! ;-)
Nicht ärgern....
Mel

Re: OT: Bin so sauer auf meinen Mann :(

Hallo :)
Geht schon wieder, er kam vorhin ganz geknickt heim und hat sich tausend mal entschuldigt. Wollte nur für den Sohn einer Kundin was ersteigern weil es mit der Anmeldung zu lange gedauert hätte. Hab mich nur so aufgeregt weil er ja auch seinen eigenen Account hätte nehmen können :)
Aber jetzt is ja wieder gut :)
LG
Antje

Re: OT: Bin so sauer auf meinen Mann :(

Mein Mann hat auch nen eigenem Account und hat den noch NIE benutzt mit der Begründung meiner macht sich besser mit 247 positiven Bewertungen. Aber wie will er denn welche bekommen, wenn er immer meinen Nick benutzt? Logik der Männer mal wieder....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen