Suchen Menü

OT: Bin so aufgeregt

Hallo Ihr Lieben,
ich muß euch mal was erzählen, weil ich Geheimnisse so schlecht für mich behalten kann und wenn ich es euch jetzt nicht sofort erzähle, verrate ich es wahrscheinlich doch meinem Mann, der nix wissen darf *g*
Alsoooo: Mein Mann hat heute abend Grüngrutprüfung im Antiterrorkampf und gleichzeitig Verabschiedung, weil er ja nach Hamburg geht für ein Jahr. Eben rief mich sein Trainer/Prüfer an und erzählt mir, daß sie eine Überraschung zum Abschied für ihn haben, ein bedrucktes T-Shirt und Fotos von seiner Kindergruppe (mein Mann ist Kindertrainer beim Jiu-Jitsu) und alle werden heute abend da sein, tja und ich nehm alles mit ner Kamera auf, mein Mann freut sich bestimmt wie ein Schneekönig, wenn er die Überraschung heute abend sieht und ich muß mich bis dahin zusammenreissen *grummel* Dabei würd ich ihm am liebsten alles erzählen, sobald die Tür aufgeht LOL Naja, ich hoffe, daß Yannick heute abend so lange mitspielt, damit ich auch alles mitbekomme *g* Ist ja schließlich auch nicht alle Tage so :-)
So, liebe Grüße
Nicky, die jetzt lieber mal schnell aufräumt und sich ablenkt ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Bin so aufgeregt

Huhu Nicky, du filmst bestimmt schon grad und selbst beim lesen hast du mich total wuschig und aufgeregt gemacht. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles geklappt hat und da mit der Kamera dabei sein konntest.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen