OT: Bildbearbeitung
ich habe auf unserem neuen Rechner z.Zt. nur den ACDSee und Paint als Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ich mich nicht sooooooo gut auskenne.
Kann man da irgendwo ein Bild beschneiden? Wenn ja, wie geht das?
Mir sind gestern im Zoo Passanten in den Bildrand gehuscht, die möchte ich gerne wieder entfernen *g*.
Mit was für Programmen bearbeitet ihr denn eure Bilder?
Früher hatte ich Corel Photo House und war eigentlich ganz zufrieden damit.
LG AnnaL, auf der Suche nach den Corel-CD`s.... wo sind die nur... *grübel*.....
Re: OT: Bildbearbeitung
Da könnte ich Dir Tips geben, aber mit Deinen Programmen kenne ich mich nicht aus, sorry.
Gruß, C.
LG Mel
Ich bin HObbyfotografin und arbeite ausschließlich mit Photoshop 7.0, im ACDSee schau ich mir die Fotos nur durch.
lg, Gloria
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen