OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!
Das kannst du laut sagen
Aber über einige Bieter habe ich mich schon fast schwarz geärgert. Seit Wochen bin ich auf der Jagd nach einem bestimmten Buch. Im Handel kostet es 8,90 ?. Bei Ebay geht das inkl. Porto teilweise bis 10-11 Euro hoch. Ich glaub ich spinne. Sind eine wirklich nur noch Doof???
LG Andrea
Re: OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!
Ist mir auch schon aufgefallen.Die Leute bieten sich richtig in einen Wahn:-)Wollte letzt für eine Umstandshose bieten(bei H&M 39,90).Ging für 45 weg und dann noch Porto.Dann doch lieber billiger und neu!Und bei Büchern vergleich ich immer mit amazon.
LG Petra
ja, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Ebay (oh, petra, wir haben heute morgen eine Bibel für 180 Tacken verkauft, ist das nicht buper????) und habe festgestellt, das ist wirklich so. Habe heute morgen ein Butterstück von Haba gesehen, das kostet im Laden 3,20, stand auf Ebay schon bei 2,50 plus 2,20 Porto. lach
Deshalb finde ich auch verkaufen auf Ebay viel besser als kaufen ;o). LG tine
das ist kein scherz
lg sylvia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen