Suchen Menü

OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!

Hallo MÄdels, ich kaufe sehr wenig auf diese Weise weil ich mir die Sachen lieber vorher ansehe. Mir ist nur aufgefallen dass bei vielen SAchen am Schluß mehr bezahlt wird, als sie im Laden kosten. Beispiel Hüpfpferd Roddy, bei Baby Walz 24, 90 bei Ebay Sofortkauf 21 + 6nochwas Versand. Ich gucke jetzt immer vorher, was will ich, was kostet es regulär und dann entscheide ich ob ich mir da nicht lieber was Neues kaufe. Musste ich mal loswerden, da anscheinend viele Bieter im Eifer des Gefechts oft viel zu viel zahlen
Bisherige Antworten

Das kannst du laut sagen

Ich schau immer, wieviel ich regulär im Laden zahlen muß.
Aber über einige Bieter habe ich mich schon fast schwarz geärgert. Seit Wochen bin ich auf der Jagd nach einem bestimmten Buch. Im Handel kostet es 8,90 ?. Bei Ebay geht das inkl. Porto teilweise bis 10-11 Euro hoch. Ich glaub ich spinne. Sind eine wirklich nur noch Doof???
LG Andrea

Re: OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!

Hallo!
Ist mir auch schon aufgefallen.Die Leute bieten sich richtig in einen Wahn:-)Wollte letzt für eine Umstandshose bieten(bei H&M 39,90).Ging für 45 weg und dann noch Porto.Dann doch lieber billiger und neu!Und bei Büchern vergleich ich immer mit amazon.
LG Petra

Re: OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!

Hallo,
ja, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Ebay (oh, petra, wir haben heute morgen eine Bibel für 180 Tacken verkauft, ist das nicht buper????) und habe festgestellt, das ist wirklich so. Habe heute morgen ein Butterstück von Haba gesehen, das kostet im Laden 3,20, stand auf Ebay schon bei 2,50 plus 2,20 Porto. lach
Deshalb finde ich auch verkaufen auf Ebay viel besser als kaufen ;o). LG tine

Re: OT: Bei Ebay IMMER PREISE prüfen!!

hab gester abend eine auktion verfolgt,für ein klimagerät-was auch noch nichts nützt-,die auktion ging für 400e aus.der verkäufer bietet das gerät über 20 mal für 199e an.
das ist kein scherz
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen