OT Ameisen im Haus
Re: OT Ameisen im Haus
lies mal hier diesen Link. Vielleicht ist was für dich hier dabei :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3489993.html
Gruß++
Laubfrosch.
Lavendel(öl)!!! Einfach in die Gegend tropfen - und die Viecher sind weg. (ICH persönlich finde Lavendelduft auch sehr ekelhaft und würde dann gleich mitgehen... Also, überlege Dir vorher, wie gern Du Lavendel riechst!!! ;o)) ) Vielleicht geht ja auch Lavendelseife??? Hat Oma bestimmt noch 'n Paket im Schrank!! ;o) LG Anja
ich liebe lavendel...meine ameisen leider auch :o/
Das nennt sich dann wohl Mutation... ;o)))
Aber daß Deine Ameisen das auch so gern mögen...
... die mußt Du mal besser erziehen!!! ;o))) LG Anja
hihii
ich hoffe zur ameisenerziehung gar nicht zu kommen -
backpulver ausgestreut:O) heute war ihnen eh zu kalt...aber wenn sie
kommen, dann werde ich sie mal aufklären! *lol*
lg
agnieszka
da Du die Ameisen siehst, kannst Du ja erkennen, wo sie herkommen *g* Ameisen laufen immer einen bestimmten Weg (Straße), folge den Ameisen einfach bis zur nächsten Wand und da, wo die meisten Ameisen sind, streust Du ordentlich Backpulver hin. Das ist wirkungsvoll, ungefährlich fürs Kind, hinterläßt keine Fettlecken LOL und Du muß auch keinen Kaffeesatz auf den Teppich sprühen ROFL
LG
Nicky
LG Gala
vlg und eine ameisenfreie Wohnung wünscht
Susanne
2 Ameisenfallen aufgestellt die haben prima geholfen !!
(sind so 2 Plastikdosen mit löchern drin kannste dir ja morgen mal im Baumarkt holen. Viel erfolg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen