Suchen Menü

OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?

Hallo zusammen,
entlich finde ich Zeit, mich mal wieder hier ins Forum zu begeben, wir bauen nämlich, und wer muss sich um alles kümmern? ICH! Naja, Männe muss halt das Geld beisammen schaffen :-)
Wir ziehen also Ende diesen Jahres von Frankfurt/M. in meine alte Heimat "Drolshagen" bei Olpe im Sauerland. Da heisst es alte Bekanntschaften aufwärmen und neue suchen!
Also Mädels, wer wohnt denn vielleicht in der Nähe (Kreis Olpe, Siegen, Bergneustadt etc.) und will noch einen neue Mutti mit klein Charlotte (wird im August 2) in den Bekanntenkreis aufnehmen?
LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?

hallo dani,
meine wenigkeit wohnt ca. 30 min von siegen (herdorf/dermbach!?) entfernt.
in olpe war ich auch schon oft und über die autobahn ist´s
nur noch ein "katzensprung" meld dich doch einfach mal wenn du gelandet bist :o))
lg christina

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?

Hallo Dani, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber sag schöne Grüße an meine alte Heimat. Bin aus Attendorn *schwärm*, wohne aber seit 20 Jahren in Bayern (ist auch ganz schön hier).
LG Heike

Sauerland ja - aber anderes Ende!!!

Hi Dani,
ich komme zwar auch aus dem Sauerland, aber leider genau aus dem anderen Ende!!! Wir wohnen in Sundern/Langscheid am Sorpesee! Bis vor 2 Jahren habe ich in Menden gewohnt!! Aber man kann ja mal Sauerländer-Treffen hin und wieder einführen, daran wäre ich auch interessiert. Für häufige, regelmäßige Treffen wäre es allerdings sicherlich zu weit!!
Aber trotzdem welcome back..
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic (*20.09.2001)

@franzwilli

Na kennste mich noch? Viele liebe Grüsse von Tanja & Dorian (Kölner Raum)

@Mausi!!!

Hallo-hallo,
natürlich kenne ich Euch noch!! Schön mal wieder von Euch zu lesen!!! Wie geht es denn so?
Meld' Dich doch mal wieder!!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nä

Boah, echt? Attendorn? Meine halbe Familie ist aus Heggen. Die Heitmanns, die das Montenovowerk hatten. Kennste die?
Aber ich wohne jetzt in Köln. Bin aber in 2 Wochen da zum grossen Familienfest.
LG
Ike

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nä

Sorry, aber ich bin wahrscheinlich schon zu lange weg. Meine halbe Familie wohnt in Attendorn, die anderen in Lüdenscheid und Meinerzhagen. Die Schwester meiner Oma wohnt in Heggen. Oh Mann, wie klein die Welt doch ist. Wir sind ganz oft in Attendorn, seit Nicolas da ist, etwas seltener, es ist halt doch immer ne Aktion mit Kind irgendwo zu übernachten, aber wir an Pfingsten erst wieder bei seinen Urgroßeltern. Hach ja. Ich lebe zwar gern hier (in der Nähe von Nürnberg), aber meine Heimat ist eben doch Attendorn. Klingt zwar blöd, aber es ist doch eine schöne Stadt? Meine Eltern würden am liebsten sofort wieder da hinziehen, aber jetzt, wo ihr lang ersehntes Enkelkind endlich da ist, können sie natürlich nicht wieder weg *ggg*. Meine Cousine ist auch von Attendorn nach Köln (Porz) gezogen. Sie ist auch ganz glücklich da und meint, es wäre halt nicht so kleinstädtisch und bieder.
LG Heike

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nä

Hey, in Attendorn war ich bei den Ursulinen im Internat!
LG Bettina

Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nä

Hallo Bettina, da wäre ich auch bestimmt im Gym gelandet, wenn wir nicht vorher weggezogen wären. Aber wie gesagt, hier ist es auch ganz schön, auch wenn meine Eltern hier nie heimisch geworden sind. Die Sauerländer haben eben ihre eigene Mentalität, hier in Franken (ich wohne jetzt in der Nähe von Nürnberg) gibt's nich mal Karneval!
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen