OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?
entlich finde ich Zeit, mich mal wieder hier ins Forum zu begeben, wir bauen nämlich, und wer muss sich um alles kümmern? ICH! Naja, Männe muss halt das Geld beisammen schaffen :-)
Wir ziehen also Ende diesen Jahres von Frankfurt/M. in meine alte Heimat "Drolshagen" bei Olpe im Sauerland. Da heisst es alte Bekanntschaften aufwärmen und neue suchen!
Also Mädels, wer wohnt denn vielleicht in der Nähe (Kreis Olpe, Siegen, Bergneustadt etc.) und will noch einen neue Mutti mit klein Charlotte (wird im August 2) in den Bekanntenkreis aufnehmen?
LG, Dani
Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?
meine wenigkeit wohnt ca. 30 min von siegen (herdorf/dermbach!?) entfernt.
in olpe war ich auch schon oft und über die autobahn ist´s
nur noch ein "katzensprung" meld dich doch einfach mal wenn du gelandet bist :o))
lg christina
Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nähe?
LG Heike
Sauerland ja - aber anderes Ende!!!
ich komme zwar auch aus dem Sauerland, aber leider genau aus dem anderen Ende!!! Wir wohnen in Sundern/Langscheid am Sorpesee! Bis vor 2 Jahren habe ich in Menden gewohnt!! Aber man kann ja mal Sauerländer-Treffen hin und wieder einführen, daran wäre ich auch interessiert. Für häufige, regelmäßige Treffen wäre es allerdings sicherlich zu weit!!
Aber trotzdem welcome back..
Liebe Grüße
Sabine mit Frederic (*20.09.2001)
@franzwilli
@Mausi!!!
natürlich kenne ich Euch noch!! Schön mal wieder von Euch zu lesen!!! Wie geht es denn so?
Meld' Dich doch mal wieder!!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic
Re: OLPE im Sauerland - ist hier jemand aus der Nä
Aber ich wohne jetzt in Köln. Bin aber in 2 Wochen da zum grossen Familienfest.
LG
Ike
LG Heike
LG Bettina
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen