Suchen Menü

OLA........

Hallo,
schoene Gruesse aus Barcelona.
Puh,der flug ist ùeberstanden. und die tastatur an dem pc hier ist absolute scheisse.
saemtlich tasten sind wo anders und oe und ue finde ich auch nicht.
nun, sch.. egal. wollte euch nur sagen, dass es uns gut geht und wir nicht abgeschossen wurden. :O)
alle guten vorsaetze wg. essen u.s.w sind dahin.
hannah verweigert jegliches glaeschen und so muss sie halt essen was es irgendwo gibt.
auch mit dem schlafen gibt es noch seine probleme,
da das hotelzimmer so laut ist.
sie hat die nacht mit mir im bad auf dem boden geschlafen.
echt beknakt. aber ab heute ist alles gut.
wuensch euch noch ein schoenes wochenende.
ciao tina&hannah
Bisherige Antworten

Re: OLA........

Gibt es in Spanien keine Betten oder warum schläfst du auf dem Boden- und dann noch im Bad???
Ihr werdet euch bestimmt an den Lärm gewöhnen, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewöhnungstier!
Schönen Urlaub und -rate mal, warum die Spanier keine öööööös und äääääääääs und üüüüüüüs und ßßßß haben :-)
Liebe Grüße
Monika

Re: OLA........

Hallo Tina!
Na, das klingt ja nicht gerade kuschelig... Wenigstens mußtest Du nicht weit laufen, wenn Du zum Klo mußtest.:-)))
Genießt Euren Urlaub trotzdem! (Habt Ihr Sonne?)
Eigentlich müßten die Spanier ein extra großes rollendes "R" auf der Tastatur haben...:-)
Liebe Grüße,
Kelly (die kein "R" rollen kann...:-( )

Huhu, Tina!

Schön, dass Du Dich meldest.
Ich hab am Tag Eures Fluges an Dich gedacht - hoffentlich
ging es Dir beim Flug ok?
Ach, mensch, leider klappt beim Urlaub meist nicht alles auf
Anhieb...Lasst Euch nicht ärgern und macht Euch eine schöne
Zeit !!!(hoffentlich nicht mehr auf dem kalten
Kachelboden:o)))...)
Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: OLA........

Hallo Tina!
Auch wenn der berühmteste Architekt Barcelonas - Antonio Gaudi - so viel mit Fliesen gearbeitet hat, hättest du nicht unbedingt drauf schlafen müssen. Oder ist das so eine Gaudi? *gg*
Hoffentlich habt ihr inzwischen in eurem Bett auch Ruhe gefunden und euch etwas eingewöhnt.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
LG von Birgit, die schon einen Neid hat, weil Barcelona eine ihrer Lieblingsstädte ist und sie schon sooooooo lang nimmer da war.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen