OK, nochmal. Jetzt mit Text:
Jetzt bin ich ja mal gespannt... ;o))) LG Anja
Hier, ich
die Serie ist jeden Montag ein muß. Ich glaub ich hab noch keine Sendung verpaßt (dank Video). Ich hab auch alle Taschenbücher zur Serie.
LG Claudia
Re: Hier, ich
Interessieren würde mich das ja schon, wenn es denn lesbar und nicht zu sehr "Schundroman" ist! LG Anja
Re: Hier, ich
LG Claudia
ja ich!
Jessi
@ Jessi
was kam denn nun beim KiA wegen Philipps Sturz raus ??? Hab den ganzen Nachmittag soooooooooooooo an Euch gedacht und Euch die Daumen gehalten ...
Was hat der Doc gesagt ? Wie gehts Deinem kleinen Wirbelwind ?
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Jessi
http://kind.qualimedic.de/Q-4037643.html
gestern so gegen 17.30 Uhr taute Philipp langsam wieder auf, und abends sprang er hier wieder sehr fröhlich rum.
süsse Maus...
Heute nacht hat er gut geschlafen, nach ner Flasche schläft er jetzt sogar noch bissl weiter. ich denke es geht ihm wieder gut!
Danke das du an uns gedacht hast!
jessi
ne, ich bin lindenstrassen- und friends-fan ;-) ot
ansonsten bin ich soap-resistent. aber zwei (die glücklicherweise NICHT täglich laufen -> die alten friends-folgen kenn ich ja und schau die wiederholung nicht mehr) reichen ja auch dicke.
grüsse,
sep *die als kind auf die "waltons" gestanden hat und sich freuen würde, wenn die geschichten rund um den jeanslatzhosen-clan mal wieder laufen würde*
in diesem sinne: "gute nacht, johnboy!"
ups, natürlich MIT TEXT! :-) ot.
Re: ne, ich bin lindenstrassen- und friends-fan ;-) ot
Habt Ihr Premiere???
TV:
ab 21.8.2003 Mo-Fr gg. 10.45 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm) (Premiere Serie)
ab 21.8.2003 Mo-Fr im Nachtprogramm (Premiere Start)
So stehts zumindest auf WUNSCHLISTE (mit dem üblichen davor + dahinter)
Zur Lindenstraße kann ich leider nix sagen, weil ich in meinem Leben noch nicht mal 2 Minuten davon gesehen habe. Bin kein Hasser sondern einfach nur desinteressiert. *lol*
Aber FRIENDS finde ich auch ganz witzig, wenn ich es zufällig mal sehe, guck ich auch zu Ende, wenn's geht...
"Gute Nacht, Elisabeth!"
Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:
LG Katrin
ich schau die Serie auch sooft ich kann. Naja, ich habe auch schon ein paar Folgen verpaßt.
LG Bärli mit Julian und Niklas
nein - STARGATE-fan
Bin ebenfalls Lindenstraßenfan :-)
also Frauenknast finde ich
& liebe Grüße
Katharina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen