Suchen Menü

OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Guckt hier noch wer JEDEN Montag "Hinter Gittern. Der Frauenknast"??? Ich sehe ganz selten fern und hasse Serien. Aber diese Serie war ursprünglich nur ein 5-Teiler. Und den wollte ich sehen. Da das Ding einschlug wie 'ne Bombe, wurde eine Serie draus und ich drin gefangen. Habe in all den Jahren, wo das läuft maximal 5 Teile verpaßt. Gibt's hier noch jemanden, der weiß, daß das eigentlich totaler Blödsinn ist, aber es trotzdem regelmäßig guckt???
Jetzt bin ich ja mal gespannt... ;o))) LG Anja
Bisherige Antworten

Hier, ich

Hallo Anja,
die Serie ist jeden Montag ein muß. Ich glaub ich hab noch keine Sendung verpaßt (dank Video). Ich hab auch alle Taschenbücher zur Serie.
LG Claudia

Re: Hier, ich

Also, von den TB hab ich ja noch kein einziges!!! Nicht mal GESEHEN hab ich die hier schon! Sind die gut???
Interessieren würde mich das ja schon, wenn es denn lesbar und nicht zu sehr "Schundroman" ist! LG Anja

Re: Hier, ich

Also leichte Kost sind die schon. Es gibt mittlerweile 28 Taschenbücher über die Vorgeschichten der Insassinnen bzw. der Vollzugsbeamten. Zusätzlich gibt es noch zwei Bücher "Was bisher geschah". Schau doch mal bei Amazon.
LG Claudia

ja ich!

ich verpasse es eigentlich selten. leider hab ich erst bei Folge 140 oder so angefangen...:-(
Jessi

@ Jessi

Hey Jessi,
was kam denn nun beim KiA wegen Philipps Sturz raus ??? Hab den ganzen Nachmittag soooooooooooooo an Euch gedacht und Euch die Daumen gehalten ...
Was hat der Doc gesagt ? Wie gehts Deinem kleinen Wirbelwind ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Jessi

schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4037643.html
gestern so gegen 17.30 Uhr taute Philipp langsam wieder auf, und abends sprang er hier wieder sehr fröhlich rum.
süsse Maus...
Heute nacht hat er gut geschlafen, nach ner Flasche schläft er jetzt sogar noch bissl weiter. ich denke es geht ihm wieder gut!
Danke das du an uns gedacht hast!
jessi

ne, ich bin lindenstrassen- und friends-fan ;-) ot

... und suche auch immer gleichgesinnte zum diskutieren. bei meinen ex-kollegen gabs zwei lager: lindenstrassen-gucker und lindenstrassen-hasser. da hatten wir in der montags-mittagspause immer was zum begackern - was alle nicht-lindensträsslern nur mit einem kopfschütteln quittierten. hach, das waren zeiten. hab leider niemand mehr zum "austausch"!
ansonsten bin ich soap-resistent. aber zwei (die glücklicherweise NICHT täglich laufen -> die alten friends-folgen kenn ich ja und schau die wiederholung nicht mehr) reichen ja auch dicke.
grüsse,
sep *die als kind auf die "waltons" gestanden hat und sich freuen würde, wenn die geschichten rund um den jeanslatzhosen-clan mal wieder laufen würde*
in diesem sinne: "gute nacht, johnboy!"

ups, natürlich MIT TEXT! :-) ot.

Re: ne, ich bin lindenstrassen- und friends-fan ;-) ot

Hi Sep!
Habt Ihr Premiere???
TV:
ab 21.8.2003 Mo-Fr gg. 10.45 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm) (Premiere Serie)
ab 21.8.2003 Mo-Fr im Nachtprogramm (Premiere Start)
So stehts zumindest auf WUNSCHLISTE (mit dem üblichen davor + dahinter)
Zur Lindenstraße kann ich leider nix sagen, weil ich in meinem Leben noch nicht mal 2 Minuten davon gesehen habe. Bin kein Hasser sondern einfach nur desinteressiert. *lol*
Aber FRIENDS finde ich auch ganz witzig, wenn ich es zufällig mal sehe, guck ich auch zu Ende, wenn's geht...
"Gute Nacht, Elisabeth!"

Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Hallo Anja, bei uns ist mein Mann der "Hinter Gittern"-Gucker. Ich schaue dann meist gezwungenermaßen mit *g* Ab und an ist mal eine Folge, die mir gefällt. Aber in großen und ganzen "sterben" mir da zu viele oder steigen aus der Serie aus. Also, das Schauspielerpersonal wechselt mir ein bissel zu viel. Ich bin mehr ein Lindenstraßen und Stargate Fan. Als Kind habe ich noch die "Waltons" und "Die kleine Farm" gesehen.
LG Katrin

Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Hallo,
ich schau die Serie auch sooft ich kann. Naja, ich habe auch schon ein paar Folgen verpaßt.
LG Bärli mit Julian und Niklas

Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Hi Anja, "Hinter Gintern. Der Frauenknast" gucke ich zwar nicht, aber ich sehe regelmäßig "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten". Gelegentlich gucke ich mal "Unter uns" oder "Marienhof". LG Angi & Alicia

nein - STARGATE-fan

ich schau auch wenig fern, aber STARGATE am mittwoch lasse ich mir NIE entgehen...lg val

Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Hallo, bin seit Anfang an ein totaler Lindenstraße Fan, ich glaube in all den Jahren habe ich vielleicht 4-5 Folgen verpasst;-)), sonst gucke ich nichts regelmäßig. Aber bei den 30 Minuten muss sogar mein Mann warten. LGCLaudia

Re: OK, nochmal. Jetzt mit Text:

Nee, den Frauenknast finde ich Schrott.
Bin ebenfalls Lindenstraßenfan :-)

also Frauenknast finde ich

auch Schrott - die einzige gute Serie ist momentan "Sex and the City", da verpass ich keine Folge, schade, dass heute die letzte kommt :-(
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen