OFF TOPIC... und etwas indiskret??
Re: OFF TOPIC... und etwas indiskret??
LG
Ike
Marie ist nun knapp 13 Monate und bei uns hat das Sexleben auch nach gelassen. Eigentlich wünschen wir uns noch ein drittes Kind(auch mein Mann)aber irgendwie ist da eine Blockade bei ihm wegen Zukunft und kann ich meiner Familie auch wirklich alles bieten usw. Da Marie auch noch bei uns im Zimmer schläft ist es nochmal um vieles schwehrer für ihn , da er immer denkt das sie aufwachen könnte. Jetzt nehm ich zwar die Pille da er demnächst AL ist wenn er nicht bald was neues findet und das beschäftigt ihn nun am allermeisten, denn er war bis jetzt nur 2 Tage Arbeitslos in seinem Leben und da wollte er nie wieder werden (ohne Arbeit fühlt er sich so nutzlos). Wir führen aber eine prima Ehe denn für uns ist Sex nicht alles auf der Welt und wir lieben uns und darauf kommt es an. Wenn wir nächstes Jahr eine größere Wohnung haben gibt sich das mit sicherheit auch wieder, vieleicht würde bei euch ja auch eine Größere Wohnung helfen, wenn euer Sohn sein eigenes Zimmer hat.
Also Kopf hoch
LG Claudia
Bei uns ist es ähnlich, wir führen wirklich eine gute Ehe, aber das mit dem Sex ist seit meiner 1. SS nicht mehr so wie früher. Jetzt erwarten wir im Oktober unser 2. Kind und ich mache mir schon auch Sorgen ob dann überhaupt noch was läuft. Ich weiß ja noch wie das am Anfang mit Robin (jetzt 16 Monate) war.
Na ja, aber immerhin geht es anderen auch nicht viel anders, das beruhigt mich dann schon auch.
Hauptsache man kann darüber reden und es wird niocht zu einem riesen Problem.
LG, Andrea
Nun ja, also bei uns liegt das Desintresse nur auf meiner Seite. Mein Mann kann 70 Stunden die Woche arbeiten, jede Nacht 5 X aufstehen weil Naomi weint, aber für Sex ist er immer zu haben. Ich muss sagen dass es bei mir sehr lange gegangen ist bis ich nach der Entbindung wieder Lust hatte, dann war da der elende Gummi und dann kaum haben wir beschlossen dass es nun das zweite Kind geben sollte, wurde ich schon schwanger und war immer müde. Aber die 3X in denen wir nicht verhütet haben waren toll! Sprich doch mal mit deinem Mann darüber, vielleicht stimmt es für ihn so. Wenn es für beide irgendwie ok ist dann ist doch egal ob es einmal oder 20 mal im Monat statt findet. Ich denke auch man muss wohl nach einem Kind die Beziehnun neu definieren. Ich habe mir vorgenommen nur noch Sex zu haben wenn ich auch will, und nicht nur meinem Mann zu liebe. Somit haben wir halt weniger Sex. Doch ich denke auch wenn die kleinen etwas älter sind hat man wieder mehr Zeit über die Beziehung nachzudenken und sie auch mehr zu leben.
Ich würde ihn mal fragen wie er es sieht.
Gruss
Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen