Suchen Menü

OFF TOPIC: Grausige Weihnachten ......

So, ich dachte, ich melde mich mal schnell .....
Wir hatten so ein grauenvolles Weihnachtsfest in diesem Jahr!!! Dabei hatten wir uns so darauf gefreut. Das erste Weihnachtsfest, von dem Jonah wirklich etwas mitbekommt!
Der geschmückte Baum stand schon, die Geschenke lagen darunter.
Dann waren wir am Heiligen Abend gegen Mittag kurz mit dem Auto unterwegs und an einer Kreuzung ist ein junges Mädel bei Rot über die Ampel gefahren und uns ungebremst ins Auto geknallt!
Jonah hat ein Heer von Schutzengeln gehabt und nichts abbekommen!!! Mein Mann hat eine riesige Platzwunde am Kopf und so heftige Prellungen, daß er nur an Krücken laufen kann derzeit. Und ich habe die Feiertage komplett (bis heute früh) im KH verbracht! Mit einer Nierenprellung und anfänglichem Verdacht auf Nierenbluten.
Das Auto ist Totalschaden.
Unsere Familien waren toll und haben uns unterstüzt, wo es nur ging. Meine Eltern haben Jonah seitdem bei sich, die bringen ihn morgen wieder zu uns! Er hat mich auch jeden Tag kurz im KH besucht.
Aber ich habe sooo gelitten! Der Kleine hat mir so wahnsinnig gefehlt! Ich denke halt immer, daß er durch diese ungewohnt lange Trennung von uns bestimmt irgendwo was abgekriegt hat ....
Ist wahrscheinlich blöd, oder?
Gestern im KH hat er sich total an mich geklammert. ich hab geheult wie ein Schloßhund, als meine Eltern mit ihm gefahren sind!
Heute ruhe ich mich noch aus und morgen werden wir dann versuchen, langsam in den Alltag zurück zu finden.
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC: Grausige Weihnachten ......

Ich wünsche euch allen hier und euren Familien einen guten Rutsch in ein wunderschönes, glückliches neues Jahr !!!
LG
Anja

Re: OFF TOPIC: Grausige Weihnachten ......

Oh jee Anja, das hört sich ja wirklich grausig an. Aber zum Glück ist ja "weiter nichts" passiert- wenngleich das alles schon reichte :-( Euch trotzdem einen guten Rutsch, das nächste Weihnachten wird bestimmt schöner!
Gruß
Heidi

Re: OFF TOPIC: Grausige Weihnachten ......

Hallo Anja
Mensch du arme! soviel Pech und dies noch an Weihnachten. Ich kann dich total gut verstehen mit dem Trennungsschmerz, doch sicher kann Jonas dies verkraften. Sicher wird er in der nächsten Zeit sehr anhänglich sein aber ich denke mit viel Liebe werdet ihr es schaffen dass er nicht allzuviel darunter leiden wird.
Nun ja Weihnachten kann man leider nicht nachhohlen, doch ich hoffe trotzdem dass ihr es zusammen noch geniessen könnt, denn die Hauptsache ist ja dass alle mehr oder weniger Gesund davon gekommen sind.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück im neuen Jahr
Karin (die sich über Weihnachten nicht beklagen kann)

Re: OFF TOPIC: Grausige Weihnachten ......

Liebe Anja, ja, das waren ja wirklich grausige Weihnachten, wobei Ihr ja, trotz allem, noch einen Schutzengel hattet ... Ich wünsche Dir und Deinem MAnn gute Besserung und immer dran denken: das neue Jahr kann nur besser werden :-)
Einen schönen ruhigen Sylvesterabend wünschen Euch
Birgit und Gina

Ach du ahnst es nicht :oo

Hallo Anja! Ach du Schande, das ist ja der Horror. Gott sei Dank, dass nichts Schlimmeres passiert. Obwohl es durchaus so klingt, als hättest *du* EINIGES abbekommen. Hoffentlich hast du es jetzt wirklich bald überstanden. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer dir die Trennung fiel, vor allem über Weihnachten. Wenn man in Urlaub fährt, kann man sich wenigstens etwas mental "vorbereiten", aber von jetzt auf gleich getrennt sein ist bestimmt schlimm. Aber tröste dich ein bisschen damit, dass Jonah von Weihnachten ja nichts wusste. Ist denn dem Mädchen, das euch reingerauscht ist etwas passiert? Gute Besserung und drück deinen Kleinen von Tabea und mir, Claudia

ach Du meine Güte!

Hallo ihr!
bei allem Glück im Unglück, DAS muss ja nun nicht sein, So wünschen wir Euch dann einen guten Rutsch, ganz ohne knall, Deinem Mann eine richtige Portion Arnica und Euch allen noch ein paar friedliche Tage, damit ihr auch was von der Weihnachtszeit habt! Alles Gute
Regula (die vergleichsweise glimpflich mit einem durchfallenden Kind und Mann beglückt wurde...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen