Suchen Menü

OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesucht !

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder was GANZ ANDERES - bin auf Ideen-Suche für ne tolle Geschenk-Idee für meinen Mann zu Weihnachten !!! Und mir fällt und fällt nix Gescheites ein *menno* Das es für Männer aber auch immer so schwer ist, was Schönes zu finden ... Und außerdem sollte es im Bereich des BEZAHLBAREN liegen, denn das Geld sitzt bei uns auch nicht mehr so locker ... :o(
Er hat auch kein Hobby (dazu bleibt ihm neben Beruf, Studium und Familie echt keine Zeit mehr für ...) oder irgendwelche Sammel-Leidenschaften. Und Hemd, Schlips, Sochen etc. WILL ich nicht schenken !!
Also - H E L P !!!!!!!!! Wer hat ne gute Idee ??
Was schenkt Ihr Euren Männern ??
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesucht !

Hallo,
der HIT ist es zwar nicht zu Weihnachten, aber mein Menne
bekommt, so wie es bis jetzt ausschaut, ne Funktastatur
und ne Funkmaus. Vielleicht fällt mir ja auch noch was
persönlicheres ein was ich als Kleinigkeit dabei schenken
kann. Sind ja noch ein paar Wochen ;o)
LG Christina

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesucht !

Funk ist "in" :-)zu weihnachten habe ich bisher nur was , was nicht für jedermann geeignet ist, ein "absinth-set" (muss ich das erklären?), aber zum geburtstag gabs nen funkkopfhörer, da er actionfilme gerne laut hört und cedric oft wach wurde früher. aber soviel wie der arbeitet/lernt schaut er sicher kein fernsehen. schenk ihm doch ZEIT z.b. mit dir (babysitter organisieren, tolles restaurant auswählen oder was anderes was euch spaß macht , sauna, spaßbad, kino, theater blabla)
gruß zeno

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesuch

nach 23 gemeinsamen jahren mit meinem mann,
habe ich schon fast alles mal im repertoire gehabt :-).
wir machen aber immer wieder mal geschenkpause!
d.h. wenn zu wenig kohle im haus ist wird gegenseitig
nichts geschenkt! nur ne kleinigkeit. an originalitäten
kann ich dir echt nichts mehr auftischen! du!kennst
doch deinen mann am besten- und wenn nicht so viel
geld im haus ist, dann ist´s auch mit den
ausgefallenen ideen schwierig.... schenkt euch viel
gegenseitig(oder auch allein) einen
verschönerungstag bei der kosmetikerin oder eine
shiatsu-massage(das bekommt meiner zum nikolo).
oder eine heiße nacht in einem schicken hotel in der
nächsten umgebung..... :-) viel glück bei der suche
nana

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesuch

Also meiner sagte gerade "ich will eine Uhr" und fragte, was ich will, da hab ich mir einen neuen Pyjama als Wunsch ausgesucht. Ueberraschungen gab's bei uns bisher selten, nur zum Geburtstag hab ich meinen dieses Jahr "gezwungen", selbst nachzudenken. Frag doch einfach, vielleicht findet er das gar nicht so bloed, und so kommt vielleicht was raus, wo Ihr eh Geld fuer ausgeben wuerdet demnaechst?
Und VON IHM wuerde ich mir an Deiner Stelle wirklich Zeit wuenschen!!
LG, Baerbel

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesuch

Oh Schreck ... das steht ja auch noch an ...
18.12. Hochzeitstag
19.12. Burzeltag von Wolfgang
Es wird wohl einen Monster-Geschenk-Gutschein für Amazon geben.
Das ist in dem Fall auch besser so, weil er sich in seinem Bücher-Chaos wenigstens auskennt.
Und als kleines "Goody" oben drauf, wird es einen Gutschein für den Klein-Jahns-freien Abend geben, wo der Lütte bei der Oma und wir auf Tour sind ...
C.

Re: OFF TOPIC- Geschenkidee f. Göttergatten gesucht !

Hallo Bine,
mein Mann kriegt dasselbe wie fast jedes Jahr: ein Buch. Diesmal hab ich es selber ausgesucht, aber er hat auch eine Wunschliste im Netz. Und für seinen Geburtstag im Jänner hab ich eine CD bestellt. Nicht sehr originell, aber das sind halt Sachen die er mag.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen