O.k., o.k. ich kann ja verstehen...
Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich Robert ganze Geschichte erleichtern kann. Er hat heute schon den ganzen Tag über 39,5 Fieber und hängt mir ständig an der Brust. Der Notarzt meinte am Samstag, wir sollten Fieberzäpfchen nur geben, wenn er sonst nicht schläft. Momentan schläft er gerade auf dem Sofa neben mir.
Meint ihr dieses Umka****** (ich weiß nicht genau wie es heißt) könnte ihm helfen und den Virus vertreiben (ich werde aufpassen, dass er keinen von euch besucht, versprochen!!!).
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Britta
P.S. Laut Aussage vom Arzt sind es keine Masern o.ä. Die roten Flecken sind auch seit Freitag verschwunden!!!
Umkaloabo ...
wegen der fieberzäpfchen - wenn er auch ohne schlafen kann und das fieber nicht höher wird, würde ich sie auch nicht geben. eher versuchen wir es mit wadenwickel. denn zum beispiel paracetamol-zäpfchen sollte man (glaube ich) nicht länger als 3-4 tage geben. wenn robert nicht noch zusätzliche schmerzen hat und deswegen nicht zur ruhe kommt, würde ich es mit den zäpfchen lieber lassen.
LG sam
Re: Umkaloabo ...
Re: Umkaloabo ...
Echt, die Kleine hat sich geschüttelt? Lia steht total drauf! Sie leckt den Löffel immer noch 2x ab danach, damit auch ja nix verloren geht... :-) Meinen persönlichen Geschmack trifft das Zeugs aber irgendwie nicht...
LG & gute Besserung, Kelly
Re: O.k., o.k. ich kann ja verstehen...
LG franziska
Hab ihn schon ....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen