Suchen Menü

O jeeeeeeee *seufz*

Hallo ihrs!
Waren gestern zur MMR-Impfung beim KiA. Lena wog mit ihren jetzt fast 19 Monaten nur 8150 gr. Sie war schon immer eine kleine, zierliche (Größe weiß ich gar nicht genau: ca. 74 cm)... aber er war der Meinung, dass das jetzt schon nah an einer Entwicklungsstörung sei (??!!!) Ich muß aber anmerken, daß sie rumturnt, quietschfidel ist, rumrennt, den ganzen Tag erzählt (was auch immer??!) und m.M.n. sicherlich diesbezüglich nicht hintendran ist!! *herrje* Also, Mädels: Gebt mir bitte Tips, wie ich ihr noch Kalorienhämmer verpassen kann!! Schlagsahne ins MilchFläschchen und so Zeugs haben wir alles schon gemacht (und Öl natürlich). Jedenfalls ist sie halt eine super schlechte Esserin (=Suppenkasper!!) AUSSER natürlich Schokolade. Und das muß ich der Oma noch beibringen, dass das NICHT Sinn der Sache ist *kotz*
O.k. viel Text - vielleicht hat die ein oder andere noch n tollen "Essenstip" für mich (Bilderbuch schauen wir beim Essen sogar scon an - bringt aber auch net viel und beim Spielen "nebenherfüttern" fang ich echt gar net erst an!!!) *seufz* VIELEN DANK FÜRS ZULESEN ;-) LG Nina
Bisherige Antworten

Re: O jeeeeeeee *seufz*

Hi Nina! Also unsere "Leiterin" im Pekip-Kurs hat uns mal was von einem Algenpräparat erzählt das ganz toll ist (z.B. auch in der Stillzeit). Ein super Nahrungsergänzungsmittel, das kann man auch den Kindern ins essen mixen. Damit Deine Maus halt alle wichtigen Vitamine und so bekommt. Trinkt Sie den Milch? Dann würde ich vielleicht die Milch immer mit Haferflocken anreichern und noch Kräuterblut für die Eisenversorgung unters essen mixen. Gibt denn Euer Arzt keine Tipps? Der muss sich doch mit sowas auskennen?
LG Melle

Re: O jeeeeeeee *seufz*

Sie hat ja keine Mangelerscheinungen!! Das ist es ja - sie passt halt nur nicht in seine Kurve *kotz*. Ja, frühs+abends trinkt sie ca. je 230 ml Vollmilch. Vielen Dank für Deine Antworten - aber vor allem suche ich nach Erfahrungs-Tips, wie ihr eure Mäuse beim Essen haltet. Gestern abend hat mein Mann sie WÄHREND des Spielens mit Wurstbrot gefüttert und schwupps, das ganze Brot war gegessen. Aber das kanns doch nicht sein?! *hrmpf* LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen