O jeeeeeeee *seufz*
Waren gestern zur MMR-Impfung beim KiA. Lena wog mit ihren jetzt fast 19 Monaten nur 8150 gr. Sie war schon immer eine kleine, zierliche (Größe weiß ich gar nicht genau: ca. 74 cm)... aber er war der Meinung, dass das jetzt schon nah an einer Entwicklungsstörung sei (??!!!) Ich muß aber anmerken, daß sie rumturnt, quietschfidel ist, rumrennt, den ganzen Tag erzählt (was auch immer??!) und m.M.n. sicherlich diesbezüglich nicht hintendran ist!! *herrje* Also, Mädels: Gebt mir bitte Tips, wie ich ihr noch Kalorienhämmer verpassen kann!! Schlagsahne ins MilchFläschchen und so Zeugs haben wir alles schon gemacht (und Öl natürlich). Jedenfalls ist sie halt eine super schlechte Esserin (=Suppenkasper!!) AUSSER natürlich Schokolade. Und das muß ich der Oma noch beibringen, dass das NICHT Sinn der Sache ist *kotz*
O.k. viel Text - vielleicht hat die ein oder andere noch n tollen "Essenstip" für mich (Bilderbuch schauen wir beim Essen sogar scon an - bringt aber auch net viel und beim Spielen "nebenherfüttern" fang ich echt gar net erst an!!!) *seufz* VIELEN DANK FÜRS ZULESEN ;-) LG Nina
Re: O jeeeeeeee *seufz*
LG Melle
Re: O jeeeeeeee *seufz*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen