Suchen Menü

O.T. : wie bekomme ich kulistriche aus..........

dem pvc-boden
hallo zusammen
ich hab schon alles mögliche probiert und nichts hat geholfen. wer hat einen tipp für mich ??
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: O.T. : wie bekomme ich kulistriche aus..........

Hallo, probier mal 4711 Kölnisch Wasser oder vorsichtig an einer Ecke mit Nagellackentferner - viel Erfolg Martina

Re: O.T. : wie bekomme ich kulistriche aus..........

von dr beckmann den fleckenteufel für kulis leicht tupfen. erfolgreich auch auf tapeten :-)
anke

genau! 4711 ist *der* ....

...kuli- fleckenentferner schlechthin ;o)
ich habe während des studiums ab und zu bei 4711 am fließband gejobbt, da wurde *alles* mit dem zeug entfernt *g*.
eine freundin von mir ist schneiderin und schwört auch drauf.
lg, anke

hmmm, 4711 hat aber kläglich versagt :O((

Re: hmmm, 4711 hat aber kläglich versagt :O((

...dann ist alles zu spät - WEGSCHMEISSEN!! *ggg*
Nein, im Ernst, ausser Nagellackentferner, aber vorsichtig - fällt mir auch nix Gescheites ein!
vG Martina

Re: hmmm, 4711 hat aber kläglich versagt :O((

oooh :o(
dann fällt mir auch nichts mehr ein ein, außer einen kleinen teppich drüber zu legen *g*!
vielleicht hilft ja der fleckenteufel?
lg, anke

Re: O.T. : wie bekomme ich kulistriche aus..........

Desderman. Das ist ein Desinfektionszeug (wird auch in Arztpraxen & Krankenhäusern benutzt) und damit habe ich schon Edding vom Laminat bekommen.
Weiss allerdings nicht wo man es kaufen kann (Drogerie??). Mein Mann hat es mal aus dem Labor mitgebracht....
LG Mel

Re: O.T. : wie bekomme ich kulistriche aus..........

Hallo Andrea,
Flecken in PVC sind fies! Wenn sie nicht schnell genug entfernt werden, "fressen" sie sich anscheinend unter die Oberfläche. Ich scheitere kläglich an fast allen Flecken. Sie werden zwar blasser (mit Viss), verschwinden aber nicht vollständig.
Hoffentlich werde ich nun nicht geköpft? Oder wie war das mit Überbringer schlechter Nachrichten? LG Jule

Beckmann´s gegen Kuliflecken - hilft sicher...

Haarspray schon probiert?

Kuli aus Textilien kann man mit Haarspray entfernen (nicht lachen, klappt wirklich! *g*), also einsprühen und dann wegbürsten.
Ich denke, daß es auch bei PVC klappt. Versuchs einfach.
LG AnnaL

Re: Den Tipp kenne ich auch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen