Suchen Menü

O.T mal wieder Ebay ..grmpf..

Hi Ihr ! hab ja gestern schon mal gepostet. Und zwar gings darum das ich was ersteigert hab und der wollte 5 Euro versandkosten. Ich Blödi hatte nich darauf geachtet. Jetzt hatte ich ihn angemailt ob er den Artikel nicht als Maxibrief/Warensendung schicken kann. Dann führte er eine Diskussion mit mir der Artikel hätte nen neuwert von über 100 Euro was ich denn hätte da waren doch 5 Euro nix und wenn ich mir anschauen würde was er schon verkauft hätt bla bla (er hat an die 80 Sachen und 100 % positiv). Ok ich solle ihm dann 3 Euro fürs Porto überweisen. Ich wies ihn darauf freundlich hin das die Post noch andere Versandarten anbietet und er solle sich doch mal dessen Homepage anschauen. Wie findet Ihr dass ??? und danke fürs
zulesen. LG Susi
Bisherige Antworten

Re: O.T mal wieder Ebay ..grmpf..

Im Prinzip würde ich sagen ist eben dein Pech wenn Du nicht drauf geachtet hast. Andererseits hat der Verkäufer ja eigentlich nix davon wenn er teurer versendet. Nur die Post eben.
Es sei denn -und hier kommt der springende Punkt und das hüpfende Komma- es zockt fett Porto ab und versendet TROTZDEM billig.
Das ist eine Sauerei.
Verstehe nicht wie Verkäufer so stur sein können und bewusst teurer versenden als nötig.
Aber wenn es hart auf hart kommt, ist der Verkäufer eben im Recht weil die Kosten angegeben waren.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen