O.T mal wieder Ebay ...
Re: O.T mal wieder Ebay ...
vlg tina die das auch so gemacht hätte
Wir selbst haben mal eine ähnliche Erfahrung gemacht; mein Mann hat ein Palm in Ebay reingestellt. Irgendwann hat uns ein Interessent angemailt, er gibt uns eine Summe X (ich weiss nicht mehr, wieviel es waren), wenn wir die Aktion abbrechen, die anderen Palms würden mit etwa dieser Summ abschliessen. Wir haben wirklich überlegt, das Geld fanden wir absolut ok, haben uns aber dann dagegen entschieden, weil wir auch nicht genau wussten, ob das bei Ebay überhaupt erlaubt ist. Und was war das Ende; der tatsächliche Auktionspreis war deutlich über dem Angebot, was uns der Interessent per Mail angeboten hat. Wir waren natürlich froh, dass wir doch gewartet haben.
Gruß, Sandra
hat die Frau denn schon die Puppe, bzw. du das Geld?
Sonst könntest du ihr doch sagen, dass du noch mehr für die Puppe geboten bekommen hast, oder?
Eine Beurteilung brauchst du dann doch auch nicht befürchten?
Du hast doch in dem Sinne keinen Vertrag mit ihr gemacht?
LG...Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen