O.T. ebay: Manchmal muss man sich wundern...
Re: Prima Tip *g*
da leuchtet doch das Euro-Zeichen im Auge ;o))) Wow, 9,50 Euro! Ja, manchmal muß man sich wirklich wundern. Die Leute wissen teilweise gar nicht, was die Sachen neu kosten. Wir hatten kürzlich unseren Fußsack von Maxi Cosi versteigert, den haben wir nie gebraucht. Startpreis mache ich immer 1 Euro, das Teil ist nachher für 48 Euro und nochwas weggegangen (hat neu DM 79 gekostet). Es hatten sich zwei Frauen hochgeboten, was mich letztlich natürlich freute. Aber ich hätte das *nie* gezahlt! Na gut, so kann es eben auch gehen, wenn man Verkäufer ist, ist es super :o) Ich werde mal meine Parfumprobenkiste durchwühlen, da ist sicher noch das ein oder andere dabei! LG, Meike
Re: O.T. ebay: Manchmal muss man sich wundern...
LG Melle (die jetzt mal Ihre Pröbchen durchforstet *g*)
Re: O.T. ebay: Manchmal muss man sich wundern...
ebay ist manchmal wirklich unergründlich. ich hab momentan lippenstifte reingestellt die ich als proben bekommen habe, der eine ist schon bei 3 euro, ich glaube nicht dass ein nivea lippenstift im laden so teuer ist (kommt ja auch noch versand zu!) mal sehen wie die auktionen ausgehen, meine laufen noch bis morgen abend. wenn mans geschickt anstellt ist ebay echt suuuupeeeer :o) lg inez (die alles bei ebay verkauft was in den schränken sonst vergammelt)
Re: Man muss die Preise kennen
Z.B. habe ich letztens für Lukas einen Bob der Baumeister Trolley gekauft. Der kam 9,95. Bei ebay gingen die Teile ab den nächsten Tag in die Versteigerung und die Leute haben echt bis zu 25,- bezahlt.
Ich informiere mich vorher immer was das kostet, was ich ersteigern will.
Jean
macht aber auch manchmal Ärger
ja nette Idee mit den Pröbchen.
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass sich dann einige Käufer auch mal beschweren, das Teil sei zu teuer weggegangen. Aber was kann ich dafür, wenn die sich so Hochschaukeln?! Soll ich etwa einen Endpreis angeben....
Gruß,
Ariane
Re: macht aber auch manchmal Ärger
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen