Suchen Menü

O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

Hallo ihr Lieben,
ich suche für Marco termostrumpfhosen für im Winter, gr 92 sollten sie sein.Erstens, gibt es so gut wie keine Termoqualität mehr und zweitens sind die so unverschämt teuer...
Habt ihr ein Tip für mich? Wäre euch sehr dankbar...
Lieben Gruss,
Bianca
Bisherige Antworten

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

Ich weiss jetzt nicht was Du mit Thermo-Strumpfhose meinst, aber ich habe Leon bei "real" Strumpfhosen gekauft die komplett so dick sind, wie dicke ABS-Socken. Also innen richtig mit Frottee und aussen glatt. Meinst Du sowas??
Hat 7,99 Euro gekostet, ganz schön teuer finde ich zwar, aber echt gut.
Im Winter trägt Leon die solo in der Wohnung und ist dann weder zu warm noch zu kalt angezogen und mit ner Hose drüber reichts im Winter auch locker für draussen.
Hoffe ich konnte helfen...
Mel

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

Hallo Mel!
Genau die meinte ich...
Ich weiss nicht, ob die bei real in sonderangebot waren, aber ich gehe gleich morgen danach schauen, vielen dank!
LG,
Bianca

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

genau solche habe ich für jonas bei ernstings gekauft - für 4,49.... lohnt sich also evtl. da zu gucken! lg nina

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

What??
Wann?? Muss ich hin! Angebot oder haben die die ständig? Hab ich noch nicht gesehen (oder nicht drauf geachtet.....
Aber will ja sowieso hin wegen dem Kalender.
Am besten morgen *vornehm*.
LG und Danke
Mel
P.S.: Fällt Dir noch ein Wunsch zum Geburtstag ein????

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

hab die strumpfhosen vor ca. 4 wochen in heiligenhaus gekauft, waren nicht reduziert und lagen ganz normal mit im regal! vielleicht hast du ja auch glück.
könnte zum geburtstag noch ein gutes buch über hundeerziehung brauchen ;o) muß auf jeden fall "freilauftraining" oder so was drin sein, hab nämlich bis jetzt nur eins, was mir sitz, platz, fuß und leinenführigkeit erklärt.... gut sein soll "erziehungsprogramm für hunde" aus dem kosmos-verlag v. nicole haefs und petra führmann. hab aber keine ahnung was das kostet..... bis sonntag, nina

Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?

Habe ich gerade gestern bei Ernstings family gesehen. Die waren schön dick und auch nicht so teuer. Es gab auch welche bei Karstadt. Aber da will ich vom Preis gar nicht sprechen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen