O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?
ich suche für Marco termostrumpfhosen für im Winter, gr 92 sollten sie sein.Erstens, gibt es so gut wie keine Termoqualität mehr und zweitens sind die so unverschämt teuer...
Habt ihr ein Tip für mich? Wäre euch sehr dankbar...
Lieben Gruss,
Bianca
Re: O.T aber Wo bekomme ich Termostrumpfhosen?
Hat 7,99 Euro gekostet, ganz schön teuer finde ich zwar, aber echt gut.
Im Winter trägt Leon die solo in der Wohnung und ist dann weder zu warm noch zu kalt angezogen und mit ner Hose drüber reichts im Winter auch locker für draussen.
Hoffe ich konnte helfen...
Mel
Genau die meinte ich...
Ich weiss nicht, ob die bei real in sonderangebot waren, aber ich gehe gleich morgen danach schauen, vielen dank!
LG,
Bianca
Wann?? Muss ich hin! Angebot oder haben die die ständig? Hab ich noch nicht gesehen (oder nicht drauf geachtet.....
Aber will ja sowieso hin wegen dem Kalender.
Am besten morgen *vornehm*.
LG und Danke
Mel
P.S.: Fällt Dir noch ein Wunsch zum Geburtstag ein????
könnte zum geburtstag noch ein gutes buch über hundeerziehung brauchen ;o) muß auf jeden fall "freilauftraining" oder so was drin sein, hab nämlich bis jetzt nur eins, was mir sitz, platz, fuß und leinenführigkeit erklärt.... gut sein soll "erziehungsprogramm für hunde" aus dem kosmos-verlag v. nicole haefs und petra führmann. hab aber keine ahnung was das kostet..... bis sonntag, nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen