Suchen Menü

O.T. Wohin surft Ihr so,

wenn Ihr nicht gerade hier oder durch Ebay stöbert u. die Zwerglein heia machen??? *neugierigbin*
Schönen Nachmittag!
Susi
Bisherige Antworten

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

mal hier und mal da.
vlg tina

neee, tatsächlich...? *g*

Re: neee, tatsächlich...? *g*

doch stell dir mal vor. *lach*

*ganzerstauntguck* lol

Re: *uiiiiiiiiiiiii* looooooooool

Re: *uiiiiiiiiiiiii* looooooooool

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

immer durch die große weite Welt. Manchmal lande ich auch außerhalb von 9Monate und ebay ;-))
LG Britta

Waaaaaaaaaaas??

Gibt es denn tatsächlich noch andere Seiten außer 9Monate und eBay?
Warum hat mir das nie jemand gesagt? *g*

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Hallo Susi!
Es ist echt komisch vorm Mittag denke ich immer, da muß ich noch reinschauen und auf diese Seite könnte ich auch mal sehen. Ist die Mittagspause dann vorbei war ich doch nur wieder hier und bei Ebay.
Wenn ich es mal schaffe, dann sehe ich noch auf die Seiten von Tchibo, Brigitte, Amazon. Wenn ich einen Spruch suche gehe ich zu Aphorismen und manchmal suche ich auch einen Liedertext bei Lyriks. Manchmal schaue ich auch nach den Terminen für Kinderflohmärkten im Nachbarort.
Was mir noch in meiner Sammlung fehlt ist eine schöne Seite für Kinder mit Bastelanregungen, Kinderliedern und Spielideen. Vielleicht gibt mir da ja jemand einen Tip.
LG Tanja

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Hallo
Kuck mal in mein Profil, da hab ich nen Link, den ich sehr toll finde.
VG Claudia

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Ebay (klar), 9Monate, dann oft Kochseiten (und Hunger krieg), dann mal zu Stiftung Warentest oder Ökotest, Aldi sowieso, zu meinen Kontoauszügen :>), Otto oder Neckermann (weil dringend Bettlaken-brauch), ach Gott, mal hier, mal dort :>)
Surfen ist leider !!! endlos... Hab hier schon nachts bis halb 1 gesessen, das Dumme ist, einmal angefangen, kommt man so schlecht wieder weg :> gruß carmen

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

hallo susi,
"gebummelt" wird bei mytoys, hess- natur, amazon, esprit (com), oasis..., e- cards versende ich gerne von hallmark (com)oder der maus- seite (wdrmaus.de), meine liebste informationsquelle ist der spiegel und auch mal unsere kölner lokalzeitung (ksta.de), ab und zu suche ich konkretes bei ökotest oder stiftung warentest (test.de)gute rezepte finde ich bei alfredissimo, naturkost.de oder dem webkoch, blümchen für liebe menschen werden via fleurop verschickt...- und wenn ich mal nicht weiß, wohin ich noch surfen soll, benutze ich google, die allerbeste suchmaschine :o)
und ab und zu spiele ich backgammon bei playmaker....
frohes surfen,
liebe grüße, anke

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Hm ich zähl mal so planlos auf: hier, ebay, gmx, mein konto, jako-o, in meinen stammchat, tchibo, rtl.de, in ein andres forum, auf ne irlandseite, manchmal google ich einfach nach begriffen, die mir grade eninfallen ect...
LG Claudia

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Hi,
In der Regel zu Seiten wie: Tagesschau, WAZ, Heise, shortnews, Spiegel, Stern?
C.

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

Hallo Susi,
Bild, Focus, Quarks und Co, Ärger e.V, Chefkoch
Gruß++
Laubfrosch.

Re: O.T. Wohin surft Ihr so,

9monate & ebay :-) Dann Tchibo, Aldi, Lidl, Pennymarkt, norma-online (Angebote für nächste Woche gucken)...hmmm...ganz oft suche ich über Suchmaschinen (yahoo oder google) Seiten oder Artikel zu ganz bestimmten Themen. Zu Krankheiten von Leon (z.B. seine obstruktive Bronchitis *undmachmichselbstbekloppt*) oder bei Pferdefragen/Westernreiten....gebe einfach ein Wort ein und gucke was mir so rausgeschmissen wird.
Mel

Danke - sind ja interessante Seiten dabei!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen