O.T.: Wie bedanke ich mich am Besten?
das gehört zwar jetzt nicht ganz hierher, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen....?
Meine Eltern haben Leonard (gute 13 Monate) für eine Woche zu sich genommen und bringen ihn am Samstag wieder zurück zu uns. Hintergrund ist, dass ich mich mal schonen kann und die Beine hochlegen kann, bevor ich dann in den nächsten Wochen Nr.2 entbinden werde. Aber wie kann ich mich am Besten bedanken? Einfach nur `ne Tafel Merci-Schokolade kaufen ist ja doch `n bissi plump, oder nicht? Habt Ihr gute Idee? Bitteeeeeeeeeee! :-)
Gruß
Heidi
Re: O.T.: Wie bedanke ich mich am Besten?
Wie wäre es mit einem schönen Brunch? o.T. LG
Re: O.T.: Wie bedanke ich mich am Besten?
Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn meine Mutter ihre kostbare Freizeit für Naomi opfert und möchte ihr dies immer irgendwie zurückgeben. Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten und sie meinte ich könne doch einfach bei meinen Enkeln das gleiche machen, dann wären wir wieder eben aus. Ich kann ihr gar nicht genug geben für dass was sie für uns macht, auch meinen Schwiegereltern gebe ich nie was ausser einem riesen Dankeschön und einem Nachtessen wenn sie da waren. Ich glaube auch die Omas empfinden das Hüten schon als Geschenk, da sie so den Kontakt zu den Enkeln vertiefen können.
Na ja ne Tafel Merci ist sicher nie falsch, doch ich denke man muss auch lernen Geschenke einfach an zu nehmen und nicht immer alles zurückgeben zu wollen. Meine Schwester macht es so, dass sie wenn sie von jemandem etwas bekommt, dem sagt sie gebe dann ihre Zeit oder ihr Wissen mal für jemand anders weiter.
Ich hoffe aber du findest noch was passendes, habe dir leider auch keinen anderen Tip. Geniesse die restlichen Wochen noch, ich habe auch nur noch 2 Wochen dann ist ET für Nummer 2. Leider (oder soll ich sagen zum Glück!!)hat sich niemand angeboten Naomi eine Woche zu nehmen, ich hätte sie aber auch nicht so lange hergeben können. Schön dass du es geniessen kannst!!
Gruss
Karin
Vielleicht ist ein Gedicht `ne Idee??
"DANKE"
Wir möchten Euch heute danke sagen,
denn in den vergangenen Tagen,
wurde uns mal wieder klar:
IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!
Danke,daß ihr uns so unterstützt!
Wir hoffen,ihr wißt,wie sehr uns das nützt.
Leonard ist bei euch immer gern,
sind wir auch nicht dabei,sondern fern.
Wir finden es einfach klasse,daß es euch gibt!
Und dieses Gedicht soll euch zeigen,wie sehr ihr werdet von uns geliebt!
Ihr seid in der Brandung unser Fels,unser Anker.
Und deshalb sagen wir ganz einfach: DANKE!
Vielleicht kannst Du damit was anfangen?????
LG Silke
Re: Vielleicht ist ein Gedicht `ne Idee??
Nun muss ich nur noch überlegen, ob und wie ich es irgendwie verpacke, vielleicht wirklich in einem Blumenstrauß?
Brunch finde ich auch eine gute Idee, aber das haben wir schon geschenkt, als wir eine Woche Urlaub zu zweit in Griechenland machen durften...
Gruß
Heidi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen