O.T.: Welches Emailprogramm
ich hab nen neuen Rechner *freu* und möchte nicht mit dem Scheunentor Outlook arbeuten. Ich hatte vorher Netscape, würde aber sehr gerne mal etwas neues ausprobieren.
Kann mir jemand ein gutes Mail-Programm empfehlen (opera?),
Gruß
Ariane
Re: O.T.: Welches Emailprogramm
also ich finde Outlook genial. Was erwartest du denn von einem guten Mail-Prg.?
Gruß++
Laubfrosch.
Viele Grüße,
Christine
@bigbird
ach sooo, mutt...:O)ich bin allerdings grafiksüchtig *hihihi* und
ausserdem kriegt felix (mein mann und informatik student
*ähääm*) fetchmail und postfix auf unserer suse nicht
gebacken (weil er so wenig zeit hat natürlich) und wünscht
sich für die weihnachtsferien debian unterm baum...
liebe grüsse
agnieszka
Für wenige weitere Belange (Mailen von Bildern, Mails von Freunden etc.) an eine nicht im Netz kursierende Adresse (= kein Spam oder wenigstens kaum) benutze ich das Programm "PostMe". Das gibt es als Shareware und als Vollversion. Ich habe mir die Vollversion gekauft, weil es einige nette Dinge kann und vor allem auch HTML nicht anzeigt (macht den Quelltext draus). Außerdem kann man auf den Server gucken und Spam dort direkt löschen. Und seine Kontakte tierisch gut sortieren - die Mails farbig machen und so weiter. Gefällt mir.
LG Nicole
wie wärs mit linux???
Passi sagt "Pegasus" :-)) o.T. LG!!
habe ich auch, bin aber nicht so glücklich ....
lg von anja
Eudora!!! oT
Lotus Notes oT
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen