Suchen Menü

O.T. Suche Internetseite für Schnellkochtopfkochen

Kennt Ihr da evtl. was?
LG von Carmen, die grad gern kocht :>)
Bisherige Antworten

He Carmen...

...was ist denn mit dir los?? Du und gerne kochen *lach*
Na, dann setz dich bloss in eine Ecke und warte, bis dieser Anfall vorüber ist *rofl*
*ähäm* Abgesehen davon interessieren mich solche Seiten auch.
LG Luci

Re: He Carmen...

Momendemal, wie der alte Hesse sagt. Ich koche immer gerne, aber mit Kind am Bein ist das nicht so leicht. Und jetzt hab ich die Liebe zu meinem SKT entdeckt. Hab nämlich gestern und heute super lecker Gemüse und Kartoffeln und Rindfleisch gekocht. Jawoll! Warten wir mal, ob sich jemand meldet - Du bist echt frecht :>)
LG von Carmen

Stimmt!!!!!

Und du bist nicht die erste, die mir sagt, daß ich frech bin. ABER ich werde mich trotzdem nie nie nie nie ändern *g*
Weil ich nicht besonders groß bin (163cm) nennt mein Mann mich auch manchmal Giftzwerg oder Terrorzwerg ;-)
Wie haste das mit dem Gemüse, Kartoffeln und Rindfleisch denn gemacht?? Alles in einem Topf??
Ich habe im SKT höchstens mal Babykost oder Apfelmus gekocht. Meine Mutter hatte den SKT früher immer in Gebrauch, aber irgendwie kriege ich nicht so den Dreh.
Vielleicht kann uns ja jemand DIE ultimative Seite nennen und dann kochen wir beide, was das Zeug hält *g*
LG Luci

Re: Stimmt!!!!!

Leider find ich auf den einschlägigen Seiten nix. Ärger.... Gibt aber bestimmt ein Buch bei Ebay :>) Also: ich hab Rindfleisch mit Kartoffeln, halben Möhren, Broccoli und halben Petersilienwurzeln mit Wasser und Gewürz (ist so ein vegetarisches kroatisches) in den Topf. Alles 1 Stunde (vorher wars zäh) gekocht - göttlich sag ich nur! Und Gulasch ist noch göttlicher! Halbe Stunde, dann Onkel maggi dazu und Zwiebeln und Tomaten vorher rein.
Ich entwickel mich echt zur Oberköchin :>)
Freu mich, meinen Mann freuts auch und SM konnte ich neulich beweisen, dass ich Ehetauglich bin :>)
LG von Carmen - falls ich was höre, sag ich bescheid...

Re: O.T. Suche Internetseite für Schnellkochtopfkochen

Hallo Carmen,
weiß nicht, ob da SKT-Rezepte sind, aber schau mal rein. Ist sonst 'ne gute Seite. chefkoch heisst die Seite.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: O.T. Suche Internetseite für Schnellkochtopfkochen

Hallo,
hast dus schon auf den Herstellerseiten probiert? Die müssten doch was haben. Kannst auch sicher hinschreiben und fragen ob sie dir nochmal ihr Rezeptebüchl schicken, bei meinem Topf war eines dabei.
Ich mach z.B. Bohnen, Kichererbsen und Currys im Topf. Und Kartoffeln sowieson.
Für die Rezepte verweise ich jetzt aber ans Rezepteforum.
Grins, ich komm ohne das Teil nimmer aus, war ein Hochzeitsgeschenk, einfach super.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen