Suchen Menü

O.T. Stockflecken?!

Hi zusammen,
jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen und muß doch noch mal fragen, ob Ihr vielleicht noch Tips für die Entfernung von Stockflecken habt. Das Mittelchen ...-Teufel hat nicht gewirkt, und es täte mir leid, die zugesauten Sachen wegzuwerfen.
Komplett off topic, aber diese Probleme habe ich erst seit meine Tochter selbständig Sachen in die Wäschetonne schmeißt ;-)
Vielen Dank,
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: O.T. Stockflecken?!

und da sag ich doch einfach wieder: oxi action von hoffmanns. ist ne pinkfarbene dose. kriegst du fast überall.
vlg tina

Re: O.T. Stockflecken?!

hi Tina,
ich kenn das Zeugs nur aus der Werbung, und der soll man ja nicht so trauen. Ist das wirklich so ein Wundermittel? Lohnt sich die Anschaffung?
LG
Tanja

Re: O.T. Stockflecken?!

du verwechselst das jetzt bestimmt mit oxi clean. das zeugs kannste vergessen!
oxi action hat bei mir sogar aus ner weissen hose "alte" rotweinflecken rausbekommen, wo derf. teufel versagt hatte.
vlg tina

Re: O.T. Stockflecken?!

Hallo Tina,
nee, der Unterschied ist mir klar. Das oxi clean ist doch so was, was man nur bestellen kann. Das oxi action gibts fast überall und kommt aber auch in der Werbung. Dann werd ich mir das Mittelchen mal schleunigst zulegen ...
Danke
Tanja

Re: O.T. Stockflecken?!

kommt das in der werbung? hab ich noch nie gesehen! na ist ja auch egal. ich bin jedenfalls voll davon überzeugt *ggg*
vlg tina

Was sind Stockflecken??o.T.

Re: So komische Flecken die

vor dem Waschen meist noch nicht in der Wäsche waren !! seltsam. Oder sie kommen auch vor, wenn man Wäsche Tagelang
Feucht und zerknüllt irgendwo liegen lässt. ich wundere mich auch immer wieder über solche Flecken die erst nach der Wäsche im Kleidungsstück zu finden sind. LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen