O.T. Stockflecken?!
jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen und muß doch noch mal fragen, ob Ihr vielleicht noch Tips für die Entfernung von Stockflecken habt. Das Mittelchen ...-Teufel hat nicht gewirkt, und es täte mir leid, die zugesauten Sachen wegzuwerfen.
Komplett off topic, aber diese Probleme habe ich erst seit meine Tochter selbständig Sachen in die Wäschetonne schmeißt ;-)
Vielen Dank,
Gudrun
Re: O.T. Stockflecken?!
vlg tina
ich kenn das Zeugs nur aus der Werbung, und der soll man ja nicht so trauen. Ist das wirklich so ein Wundermittel? Lohnt sich die Anschaffung?
LG
Tanja
oxi action hat bei mir sogar aus ner weissen hose "alte" rotweinflecken rausbekommen, wo derf. teufel versagt hatte.
vlg tina
nee, der Unterschied ist mir klar. Das oxi clean ist doch so was, was man nur bestellen kann. Das oxi action gibts fast überall und kommt aber auch in der Werbung. Dann werd ich mir das Mittelchen mal schleunigst zulegen ...
Danke
Tanja
vlg tina
Was sind Stockflecken??o.T.
Re: So komische Flecken die
Feucht und zerknüllt irgendwo liegen lässt. ich wundere mich auch immer wieder über solche Flecken die erst nach der Wäsche im Kleidungsstück zu finden sind. LG Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen