O.T.-Namensänderung :o))
tja da hab ich berichtet das meine katzen thelma und louise heissen und muss jetzt bekannt geben das wir uns eben doch noch umentschieden haben. nachdem die halbe verwand-/bekanntschaft meinte, die namen zu lang oder nicht so toll zu finden heissen die beiden jetzt:
cherry (grau getigert)
und luci *fg* (die bunte)
mir solls egal sein ich habe sie eh bisher nur katze oder baby genannt ;o))
also, schönen samstag abend wünsch ich euch, ich werd mich jetzt mit den beiden aufs sofa hauen und ET gucken während männe "endlich" mal lohnsteuer macht!!!
lg christina
Re: O.T.-Namensänderung :o))
lg
ike
ike, bist du noch da, kuzrchat wegen montag???
das sind eben alles keine cineasten, die das gesagt haben- also ne katze "kirsche" und so wie ne blonde ostfiesin hier zu nennen finde ich nicht so doll. ich plädiere deshalb diesen schritt nochmal zu überdenken :-)
couch? schade, da liegt männe drauf und schaut nen doffen film, ich will jetzt chatten :-)))!
zeno
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnerinnen!!!!
Mit "Katze" und "Baby" solltest Du vorsichtig sein - sowas bürgert sich ein .:-) Aus diesem Grund heißt Passis Katze nämlich immer noch "Baby"!!!! (Ursprünglich eigentlich "Mogli")
Viel Spaß mit Deinen Plüschohren wünscht
Kelly
na, dann lasse Dich jetzt schön beschnurren und mache es Dir so richtig
gemütlich mit den beiden Pelzen :o) Katze im Bett ist übrigens der Hit
*gg* Viel Freude mit Cherry und Luci (gibt's Fotos? Ich guck' gleich mal
in's Profil *neugier*) LG, Meike
*quiiiiieeeek* Oh, sind die süß! :o) o.T.
wir haben einen grau getigerten kater der merlin heisst und die dicke (wirklich dick) heißt müppi. *lol*
den kater hab ich mir dazugeholt, weil ich für die katz etwas passendes dazu haben wollte, damit sie nicht so allein ist.
aber leider falsch gedacht, die ärmste bekommt meisstens immer eine hinten drauf!!
typisch mann. hihi
lg
sanne
Meine Meerschweinchen heissen Lilly und Lotte. Wär vielleicht auch was gewesen.
Mel
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen