Suchen Menü

O.T.-Namensänderung :o))

hallo,
tja da hab ich berichtet das meine katzen thelma und louise heissen und muss jetzt bekannt geben das wir uns eben doch noch umentschieden haben. nachdem die halbe verwand-/bekanntschaft meinte, die namen zu lang oder nicht so toll zu finden heissen die beiden jetzt:
cherry (grau getigert)
und luci *fg* (die bunte)
mir solls egal sein ich habe sie eh bisher nur katze oder baby genannt ;o))
also, schönen samstag abend wünsch ich euch, ich werd mich jetzt mit den beiden aufs sofa hauen und ET gucken während männe "endlich" mal lohnsteuer macht!!!
lg christina
Bisherige Antworten

Re: O.T.-Namensänderung :o))

oooooooooch nö. schade.
lg
ike

ike, bist du noch da, kuzrchat wegen montag???

Re: O.T.-Namensänderung :o))

huhu christina,
das sind eben alles keine cineasten, die das gesagt haben- also ne katze "kirsche" und so wie ne blonde ostfiesin hier zu nennen finde ich nicht so doll. ich plädiere deshalb diesen schritt nochmal zu überdenken :-)
couch? schade, da liegt männe drauf und schaut nen doffen film, ich will jetzt chatten :-)))!
zeno

Re: O.T.-Namensänderung :o))

Mein Katze heisst auch Luci!!!!!!! Von ihr habe ich mir ja auch den Namen für meinen Nick geliehen *g*

Re: O.T.-Namensänderung :o))

Huhu Zarti!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnerinnen!!!!
Mit "Katze" und "Baby" solltest Du vorsichtig sein - sowas bürgert sich ein .:-) Aus diesem Grund heißt Passis Katze nämlich immer noch "Baby"!!!! (Ursprünglich eigentlich "Mogli")
Viel Spaß mit Deinen Plüschohren wünscht
Kelly

Re: O.T.-Namensänderung :o))

Hallo Christina,
na, dann lasse Dich jetzt schön beschnurren und mache es Dir so richtig
gemütlich mit den beiden Pelzen :o) Katze im Bett ist übrigens der Hit
*gg* Viel Freude mit Cherry und Luci (gibt's Fotos? Ich guck' gleich mal
in's Profil *neugier*) LG, Meike

*quiiiiieeeek* Oh, sind die süß! :o) o.T.

Re: O.T.-Namensänderung :o))

Hallo Christina, was sind die beiden süß!!!! Du bist Schuld, wenn wir demnächst noch eine 2. Katze haben werden :o) Ich bin schon eine Weile am Überlegen, für "Rosine" eine Gesellin zu suchen. Nun muss ich nicht mehr überlegen, nur noch suchen ;o) Bestimmt schauen die beiden jetzt mit Dir auf dem Sofa ET? Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihnen, LG Jule*

Re: O.T.-Namensänderung :o))

hallo,
wir haben einen grau getigerten kater der merlin heisst und die dicke (wirklich dick) heißt müppi. *lol*
den kater hab ich mir dazugeholt, weil ich für die katz etwas passendes dazu haben wollte, damit sie nicht so allein ist.
aber leider falsch gedacht, die ärmste bekommt meisstens immer eine hinten drauf!!
typisch mann. hihi
lg
sanne

Re: O.T.-Namensänderung :o))

Finde ich auch schöner.
Meine Meerschweinchen heissen Lilly und Lotte. Wär vielleicht auch was gewesen.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen