Suchen Menü

O.T. Kinderwagenversand

Hallo, ich habe ein sehr gutes Angebot fúr einen MB Select von Knokin incl. Trio Tragenest. Die VerkÇauferin wohnt in Düsseldorf und der Wagen müsste nach Bielefeld oder Osnabrück. Nun will die Verkäuferin sich nicht um den versand kümmern, was ich verstehe bei dem Preis von 80 Euro für den Wagen will sie eben keinen Stress mehr. Klar per Post wäre Möglich aber gibts auch die Möglichkeit so etwas Abholen zu lassen? Und nen Karton bräuchte sie auch. Das dumme ist, ich sitze hier in Spanien und kann halt nur über Internet etwas machen. Kennt sich jemand aus?
Danke, Anja
Bisherige Antworten

Re: O.T. Kinderwagenversand

hallo anja
der hermes versand bietet abholung an, vielleicht wäre das was? vielleicht kann man den kiwa ja auch ohne karton versenden!? ist aber bestimmt nicht billig mit hermes, schatze mal bestimmt 15 euro. ebay bietet einen versandservice an, da gibt es verschiedene möglichkeiten, schau da doch einfach mal rein. viel erfolg und lg, inez

Re: O.T. Kinderwagenversand

Hallo Anja,
Zeno hatte letztens diesen Tipp durchgegeben. posttip.de
Die Deutsche Post holt auch ab.
Lohnt sich das denn überhaupt für dich???
Gruß++
Laubfrosch.

Re: O.T. Kinderwagenversand

Ja, das lohnt sich schon. Der Wagen ist ja sehr günstig und da das 2.Baby eh in Deutschland geboren werden soll, kann ich den Wagen dann ja mitnehmen.
Danke für die Tipps. Gruss Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen