O.T.- Jetzt wirds langsam peinlich ;o)))
nachdem ich gestern eine namensänderung meiner beiden katzen bekannt gegeben habe, habe ich mich nun noch ein 3. und LETZTES mal umentschieden *indeckunggeh*
aaaaaalso, da kam doch gestern die 70er show, und da war nina hagen und als der name der tochter viel wuste ich wie die beiden heissen sollen COSMA und SHIVA, jawoll!! und dabei bleibts !
sorry wenn ich euch damit hier zumülle aber ich dachte ihr solltet es wissen ;o))
schönen sonnigen muttertag
und
lg christina
sind wir ein kleines bisschen wankelmütig? *gg* mT
ging es Dir bei Namensfindung von Tim eigentlich auch so? *lach*
Na, ich warte, ob Dir nicht doch noch andere einfallen ;o))
LG
Ariane
Meine Güte, Hormonschwankungen? LOL
na die Namen sind doch schön :-) Jetzt darfs nur kein Überraschungsei mehr geben, daß sich eine doch noch als Kater entpuppt *g*
LG
Nicky
wieso "Hormonschwankungen" ? bist du etwa ss ????
LOL man muß doch nicht immer gleich ss sein o.T.
nein nein! nicht ss.... ;o)) *heftigkopfschüttel*
Schöne Namen! *bg* LG von ------>
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen