Suchen Menü

O.T. Jemand von Euch aus Euskirchen?

Hallo!
Nun muß ich euch mal etwas eigennütziges fragen... Also folgendes: Mein Paulchen schläft neuerdings so schlecht bei mir im Bett und deswegen wollte ich ihm sein eigenes besorgen. Ein neues ist zur Zeit nicht drin, weil mein Mann arbeitslos gworden ist :) Nun hatte ich mein Traumbett auch gebraucht gefunden und sogar für den unschlagbaren Preis von 100Euro (bei ebay ging es für das 4fache weg). Die gute Frau wollte es mir auch verkaufen, aber da wir ja in Leipzig wohnen müßte es geschickt werden. Ich selbst wollte mich um alles kümmern etc. aber komischerweise ist es ihr dann doch zu kompliziert das Bett einzupacken und nur noch auf Hermes zu warten.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage :) Kommt vielleicht jemand von euch aus Euskirchen und könnte es für mich bei der Dame abholen und verpacken?? Hermes würde ich dann alles abholen lassen. Natürlich gäbe es ein Dankeschön und ich wäre soooo glücklich....
Es wäre schön, wenn es jemanden geben würde...
Liebe Grüße
Alena & Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen