O.T.: Ich dachte, Edelstahl rostet nicht????
Aber nun meine Frage: WAS TUN????
Lieben verzweifelten Gruß von Carmen
Re: O.T.: Ich dachte, Edelstahl rostet nicht????
Edelstahl reagiert ziemlich allergisch auf alle was Chlor enthält. Also viele Haushaltsreiniger, die Bleichzusätze auf Chlorbasis enthalten.
Da hift wahrscheinlich nur Rost wegschrubben, könnte aber danach verkratzt aussehen. Frag doch mal in einem Laden, die so was verkaufen.
LG, Susanne
Das kann eigentlich nur Flugrost sein (den kann man wegpolieren) - was aber trotzdem komisch ist, denn: der entsteht eigentlich durch Wasser(tropfen) das/die nicht richtig trocken gemacht wurde(n). Wird also wirklich empfehlenswert sein, mal die Putzfrau zu fragen, wie sie das Teil putzt.
Stahlfix matt oder glänzend (je nachdem was ihr habt) ist eigentlich am besten für sowas - u. müßte auch gleich den Flugrost killen.
Viele Grüße
Nina
P.S.: Wir treffen uns am Montag ab 15.00 Uhr im Hofbräukeller am Wiener Platz, kommt ihr auch?
Gruß Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen