Suchen Menü

O.T. Ich bin so müde, weil...

... Sophia (die sonst immer bis mind. 8 Uhr geschlafen hat) schon die ganze Woche so um 6:15 Uhr wach ist und die Nacht auch nicht so toll schläft... ich hab grad versucht zu schlafen, aber ich kann das am Tag einfach nicht mehr... Ich fühl mich, als hätt ich zwei Tage durchgefeiert 80(
Wieso muss sie auf einmal so früh aufstehen, haben das noch mehr Kinder??
LmüdeG Claudia
Bisherige Antworten

Re: O.T. Ich bin so müde, weil...

Hi Claudia,
ist bei Yannick auch so, er steht jetzt um halb 7/7 auf, ich gehe mal davon aus, daß es so ist, weils jetzt so früh hell wird. Danach richtet er sich. Aber nimms locker, am 30. werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt und dann haben wir wieder optisch ne Stunde länger zum Schlafen LOL
LG
Nicky

ahh nur noch 16 Tage lol

Re: O.T. Ich bin so müde, weil...

Tja, meine Tochter schläft nie so lange. Insgesamt hat sie max. 10 x länger als 6:30 Uhr geschlafen. Normalerweise schläft sie immer bis kurz vor 6:00 Uhr. Seit gut zwei Wochen schläft sie nur noch bis kurz vor 4:45 Uhr und wenn ich Glück habe bis 5:15 oder 5:30 Uhr. Na ja, muß ich wohl damit leben. Liebe Grüße, Alex mit Tanja (24.02.02)

Re: O.T. Ich bin so müde, weil...

Huhu!
Is ja witzig, meine Kleine ist genau 1 Jahr älter als Deine ;o) Ja ich weiss, dass viele Kids so früh aufstehen, ich war wohl etwas verwöhnt, wenn sie jetzt immer bis 8/9 Uhr geschlafen hat, aber irgendwann triffts wohl jeden *soifz*
LG Claudia mit Sophia (24.02.2001)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen