Suchen Menü

O.T. Handy....

...brauche mal wieder ein Neues, das lädt nur noch mit viel Glück, weil die Anschlußbuchse vollgebröselt ist - kann mir jemand eines empfehlen?
Hätte gerne so eins mit echter "Musik" als Klingelton, Video etc., ist mir nicht sooo wichtig.
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: O.T. Handy....

Naja, die Musik lässt zu wünschen übrig, aber zum Telefonieren und Smsen reicht das Siemens A50 allemal. Das habe ich gerade in Gebrauch und bin voll zufrieden. Mein Ex-Handy Nokia 8210 tut gar nix mehr, meine alten Siemens waren alle klasse. Würde also bei der Marke bleiben.
Mehr kann ich Dir nicht sagen, da ich ein Handy nur zum Telefonieren brauche. Für Fotos etc. hab ich ne Kamera und für Musik ne Stereo-Anlage ;-)
LG Mel

Re: O.T. Handy....

Mannomann. In einem teenechat hats auf ne handy frage sicher 1000 antworten gegeben ;-))
Es ehrt Dich sehr, daß Du Dich erbarmst :-))
Ich suche aber echt irgendwas abgefahrenes, was richtig Musik macht beim Klingeln, ich glaub das ganz neue Nokia ust ganz gut.. frage mal im forum "schwanger unter 18"... LG Gala

Re: O.T. Handy....

Hallo Gala,
ich hab ein Nokia irgendwas, bin zufrieden damit. Das Handy telefoniert und verschickt SMS. Und macht sich bemerkbar, wenn ich angerufen werde *g*. Ist schön klein und leicht, was mir persönlich halt wichtig war. Nein, ich hab keine Ahnung welches Handy richtige "Musik" macht. Aber für Nokia und Siemens Handy gibt es Software zu kaufen (hab ich mal im Promarkt gesehen), mit dieser kannst Du Dir Klingeltöne in Form von "echter" Musik aufs Handy spielen.
LG
mogli

Re: O.T. Handy....

Hallo Gala: mein Mann sagt ;-)) richtig abgefahren, klein, als Anhänger um den Hals zu tragen, macht richtig Musik mit mehrstimmigem Sound ist das Siemens SL50 - ist aber auch richtig abgefahren teuer......
lG Martina

Re: O.T. Handy....

. ja wenn Dein Mann das sagt ;-))
Danke frü den Tipp, genau in die Richtung such ich, man gönnt sich ja sonst nichts usw...

sagt auch noch jemand anders *gggg*

ne Freundin von mir, ihrers Zeichens Pressesprecherin fuer die Dinger bei Siemens hat das und es ist echt abgefahren :-) Sie hat nen Klingelton, der sich anhoert wie ein UraltTelefon und wenn die Klappe sich nach oben schiebt, dann klingt's wie bei Star Wars, wenn die Laserschwerter ausgefahren werden.....
LG
Antonia

Re: sagt auch noch jemand anders *gggg*

..hab schon wieder mit mir gerungen, ob ich soviel Geld für Schwachsinn ausgeben soll - aber wenn Du das auch sagst ;-)) LG Gala ( wie gehts Dir denn so? Denke oft dran und kann mich nicht mal theoretisch reinversetzen...)

Re: sagt auch noch jemand anders *gggg*

die letzten beiden Tage irgendwie nicht so gut, mein Kreislauf ist irgendwie am Boden - kein Wunder, ich lieg ja nur faul rum *ggg* - und es zwickt ueberall an der Bauchdecke (die spielen wohl jetzt schon Fussball). Wenn ich dann daran denke, dass ich ja noch mind. 8 Wochen vor mir habe, koennt ich gut das Jammern anfangen, aaaaber hilft ja nix, also nix wie ablenken und froh sein, dass bisher alles so glatt gegangen ist.
Und was den Schwachsinn anbelangt: nur zu, vernuenftig sein, ist auf die Dauer ein schlechtes Vorbild fuer Deine Tochter :-)))
LG
Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen