Suchen Menü

O.T.: Angst vorm Gärtner

Boah, Mädels,
ich hab heute vielleicht Schiss gehabt!
Wir haben einen großen Garten, der mal grunderneuert werden muss. Meine Mum und ich können sowas natürlich nicht allein machen, also muss ein Gärtner her!
Steht da also ein junger Mann vor der Tür (hatten ihn über die Zeitung), alkoholisiert!!! Aktiver Boxer (hat mir natürlich seine traurige Lebensgeschichte erzählt), Mukkies sollte ich auch mal anfassen *na wie toll*, ob ich ihm zwei Bier besorgen könnte *bitte??*. Naja, also ziemlich ätzend das ganze. Zu dumm, dass meine Mum ihn nicht gleich am Anfang wieder rausgeschmissen hat! Jedenfalls hab ich dann all meine Autorität zusammengesammelt und ihm gesagt, dass ich erstens hier keinen betrunkenen Mann gebrauchen kann, er hier nur Wasser und Cola bekommt, und falls er morgen nicht nüchtern vor der Tür steht, kann er den Job knicken *aufpluster*. Ich hatte aber auch mächtig Schiss vor dem. Außerdem hat er sich recht intensiv in der Wohnung meiner Mum umgeguckt...*grusel*. Meine Mutter wird ihn heute abend anrufen und ihm sagen, dass er nicht mehr kommen brauch (hat eh nicht gut gearbeitet), es hatte keiner von uns beiden die Traute, ihm das ins Gesicht zu sagen, man weiß ja nie, wie so ein kräftiger, alkoholisierter Kerl reagiert...
Ich werde mir für morgen früh einen kräftigen, respekteinflößenden Freund zum Frühstück einladen, falls der "Gärtner" noch auf die Idee kommt, hier morgen trotzdem aufzutauchen!
Typen gibts...
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Angst vorm Gärtner

Ui, welch grausige Gestalt, du weißt ja: der Mörder ist immer der Gärtner ... aber im Ernst: son kräftiger Kerl, der die Tür morgens öffnet, kann schon Wunder bewirken.
Schade um die ganzen Umstände und nu schon wieder nen neuen suchen (der dan bestimmt ganz nett sein wird :-)
LG
Birgit

*höhö*

Liebe Birgit,
meine Freundin sagte auch "der Mörder ist immer der Gärtner ..." und fragte anschließend, ob sie mich heute Nachmittag noch mal anrufen soll ;o)
Gruß,
Ariane

Re: O.T.: Angst vorm Gärtner

Hallo Ariane,
da hätte ich mich auch gegruselt *schauder* Aber sicher ist das
Thema dann erledigt, wenn Deine Mutter ihn angerufen hat. In's
Gesicht gesagt hätte ich es ihm unter den Umständen wohl auch
nicht, solche Leute wecken unheimliche Assoziationen... ;o) Gibt
schon komische bzw. tragische Gestalten.... Dann lieber einen
pickligen hühnerhalsigen Schüler, der wird ja nicht so frech sein
und nach Bier fragen *gg* Viel Erfolg bei der Suche nach einem
"grünen Daumen" LG, Meike

Re: O.T.: Angst vorm Gärtner

...mitgrusel...:-))), neee den würd ich auch nicht mehr reinlassen.
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, dann würde ich dir meinen papa vorbeischicken. knapp anne 70 jahre alt, eher schmächtig, trinkt und raucht nicht, mag kleine kinder und hat seit ungefähr 40 jahren nen schrebergarten. wat zahlste...:-)?
lg zeno

den nehm ich doch glatt ;o)

Na, meine Mum hat heut Abend bei dem Typen angerufen, um für morgen abzusagen, aber der war sowas von besoffen, dass er es womöglich nicht gerafft hat. Wie schön, dass mein Freund groß, kräftig und furchteinflößend ist :o), denn den hab ich ab 8:30 morgen zum Frühstück hier. Nichts macht einen Mann mehr an, als eine hilflose Frau, die nach ihrem Helden ruft *fg*.
Gute Nacht,
Ani

Re: O.T.: Angst vorm Gärtner

hi ariane, brrrr, so ein typ... hast du aber gut gemacht!
eigentlich wollte ich dir aber zu deinem geburtstag nachträglich gratulieren!
lg
agnieszka
(die wegen gezogenem weisheitszahn etwas unfit ist)

@Ronja

Hi Ronja,
na zum Glück ist der nicht noch einmal aufgetaucht!
Ja, danke fürs Gratulieren :o)
Weisheitszähne hab ich noch alle 4 *jammer*, hab so einen Schiss vorm Rausnehmen lassen und bedauer Dich unendlich bzw. beneide Dich jetzt, dass Du damit durch bist!
LG
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen