O.T.: Angst vorm Gärtner
ich hab heute vielleicht Schiss gehabt!
Wir haben einen großen Garten, der mal grunderneuert werden muss. Meine Mum und ich können sowas natürlich nicht allein machen, also muss ein Gärtner her!
Steht da also ein junger Mann vor der Tür (hatten ihn über die Zeitung), alkoholisiert!!! Aktiver Boxer (hat mir natürlich seine traurige Lebensgeschichte erzählt), Mukkies sollte ich auch mal anfassen *na wie toll*, ob ich ihm zwei Bier besorgen könnte *bitte??*. Naja, also ziemlich ätzend das ganze. Zu dumm, dass meine Mum ihn nicht gleich am Anfang wieder rausgeschmissen hat! Jedenfalls hab ich dann all meine Autorität zusammengesammelt und ihm gesagt, dass ich erstens hier keinen betrunkenen Mann gebrauchen kann, er hier nur Wasser und Cola bekommt, und falls er morgen nicht nüchtern vor der Tür steht, kann er den Job knicken *aufpluster*. Ich hatte aber auch mächtig Schiss vor dem. Außerdem hat er sich recht intensiv in der Wohnung meiner Mum umgeguckt...*grusel*. Meine Mutter wird ihn heute abend anrufen und ihm sagen, dass er nicht mehr kommen brauch (hat eh nicht gut gearbeitet), es hatte keiner von uns beiden die Traute, ihm das ins Gesicht zu sagen, man weiß ja nie, wie so ein kräftiger, alkoholisierter Kerl reagiert...
Ich werde mir für morgen früh einen kräftigen, respekteinflößenden Freund zum Frühstück einladen, falls der "Gärtner" noch auf die Idee kommt, hier morgen trotzdem aufzutauchen!
Typen gibts...
Gruß,
Ariane
Re: O.T.: Angst vorm Gärtner
Schade um die ganzen Umstände und nu schon wieder nen neuen suchen (der dan bestimmt ganz nett sein wird :-)
LG
Birgit
*höhö*
meine Freundin sagte auch "der Mörder ist immer der Gärtner ..." und fragte anschließend, ob sie mich heute Nachmittag noch mal anrufen soll ;o)
Gruß,
Ariane
da hätte ich mich auch gegruselt *schauder* Aber sicher ist das
Thema dann erledigt, wenn Deine Mutter ihn angerufen hat. In's
Gesicht gesagt hätte ich es ihm unter den Umständen wohl auch
nicht, solche Leute wecken unheimliche Assoziationen... ;o) Gibt
schon komische bzw. tragische Gestalten.... Dann lieber einen
pickligen hühnerhalsigen Schüler, der wird ja nicht so frech sein
und nach Bier fragen *gg* Viel Erfolg bei der Suche nach einem
"grünen Daumen" LG, Meike
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, dann würde ich dir meinen papa vorbeischicken. knapp anne 70 jahre alt, eher schmächtig, trinkt und raucht nicht, mag kleine kinder und hat seit ungefähr 40 jahren nen schrebergarten. wat zahlste...:-)?
lg zeno
den nehm ich doch glatt ;o)
Gute Nacht,
Ani
eigentlich wollte ich dir aber zu deinem geburtstag nachträglich gratulieren!
lg
agnieszka
(die wegen gezogenem weisheitszahn etwas unfit ist)
@Ronja
na zum Glück ist der nicht noch einmal aufgetaucht!
Ja, danke fürs Gratulieren :o)
Weisheitszähne hab ich noch alle 4 *jammer*, hab so einen Schiss vorm Rausnehmen lassen und bedauer Dich unendlich bzw. beneide Dich jetzt, dass Du damit durch bist!
LG
Ariane
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen