Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?
wir sind noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode. Pille habe ich versucht, habe sie aber ständig vergessen. Spirale möchte ich nicht. Habe Angst vor dem Einstetzen und auch so ein ungutes Gefühl dabei. Hab mich wohl zu viel informiert ;o). Nun bin ich auf diesen Ring gestoßen und bisher recht begeistert. Hat jemand Erfahrung?
LG Ina
Re: Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?
Ich verhüte seit ca. einem halben Jahr mit dem Nuva Ring. Ich hab' nur das 1.Monat eine leichte Schmierblutung gehabt, hatte ich aber auch bei der Pille. Ansonsten bin ich super zufrieden damit, hab' keine Nebenwirkungen.
Wenn Du noch Fragen hast, mail mich ruhig an!
Schönen Abend noch und lg aus Wien,
Isa & Dominik
Re: Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?
ich benutze diesen Ring jetzt den 2.Monat und bin begeistert davon. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten (Schmierblutungen oder so...)Kann man also nur weiter empfehlen!! Hast du schon mal im Netz geschaut? - dort gibt es auch ne extra Seite darüber. nuvaring oder einmal-im-Monat mit dem üblichen davor und dahinter ;0)
Falls du was bestimmtes wissen willst, dann frag einfach...
LG sweethy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen