Suchen Menü

Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?

Hallo,
wir sind noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Verhütungsmethode. Pille habe ich versucht, habe sie aber ständig vergessen. Spirale möchte ich nicht. Habe Angst vor dem Einstetzen und auch so ein ungutes Gefühl dabei. Hab mich wohl zu viel informiert ;o). Nun bin ich auf diesen Ring gestoßen und bisher recht begeistert. Hat jemand Erfahrung?
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?

Hallo Ina!
Ich verhüte seit ca. einem halben Jahr mit dem Nuva Ring. Ich hab' nur das 1.Monat eine leichte Schmierblutung gehabt, hatte ich aber auch bei der Pille. Ansonsten bin ich super zufrieden damit, hab' keine Nebenwirkungen.
Wenn Du noch Fragen hast, mail mich ruhig an!
Schönen Abend noch und lg aus Wien,
Isa & Dominik

Re: Nuva Vaginalring Hat jemand Erfanhrung?

Hallo,
ich benutze diesen Ring jetzt den 2.Monat und bin begeistert davon. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten (Schmierblutungen oder so...)Kann man also nur weiter empfehlen!! Hast du schon mal im Netz geschaut? - dort gibt es auch ne extra Seite darüber. nuvaring oder einmal-im-Monat mit dem üblichen davor und dahinter ;0)
Falls du was bestimmtes wissen willst, dann frag einfach...
LG sweethy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen